Einmal lasse ich mich noch hinreißen ...
Wenn Du Spaß am Singen hast, ist das doch gut. Dann wird das auch mit der Zeit besser, und Du wirst irgendwann mal Aufnahmen machen, die Du mit ruhigem Gewissen Menschen außerhalb Deiner Familie oder Deines Freundeskreises zeigen kannst.
ABER:
Eine professionelle Sängerin wirst Du nicht. Das muss auch Dir klar sein, denn dafür fehlen einfach sämtliche Voraussetzungen.
Konzentriere Dich darauf, das Singen als Hobby zu betreiben (auch das kann man beliebig intensiv tun), und akzeptiere, dass Du Deine Brötchen mit einem anderen Beruf wirst verdienen müssen. Das ist ja kein Weltuntergang.
Ich fänd's auch toll, wenn ich mit der Musik meinen Lebensunterhalt verdienen könnte. Kann ich aber nicht, weil ich weder ein Instrument ordentlich spielen noch singen oder texten kann. Meine Kompositionen sind für die private Webseite gerade gut genug, und fürs Mischen und Mastern auf vernünftigem Niveau sind meine Ohren erblich bedingt zu schlecht. Da kann ich noch so trotzig mit dem Fuß aufstampfen und der ganzen Welt vorheulen, wie schlecht sie ist - besser wird's dadurch nicht. Also akzeptiere ich das und freue mich, dass ich einen guten Job habe, der genug Geld einbringt, um mich wenigstens, solange ich noch ein bisschen hören kann, hobbymäßig mit meiner Musik zu befassen.
Mach' Du das auch, und gut ist!
Tschö,
Steffen