Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ich nur machen ???
es so viele sängerinnrn in der schiene gibt die auch kein wahres talent sind...
Ich verstehe es nur nicht das gesagt wird ich kann überhaupt nicht singen aber es so viele sängerinnrn in der schiene gibt die auch kein wahres talent sind...
Na das wollen wir alle nicht - aber es ist wie mit fliegen ohne flügel......lieber akzeptieren und Energie in etwas anderes investieren.....vielleicht schreibst du ja beispielsweise gute Texte? oder kannst gut schauspielern...?Ich will so gern und ûbe aber wenn ich sowas höre dann könnte ich heulen...
Ja klar....selbst wenn es da klappt mit dem Ton treffen klappt - das ist eben nicht alles....Die gesangslehrerin meinte ich habe was interessantes in der stimme und wenn ich unterricht nehme treffe ich ja jeden ton...
tip: lass dich niemals von Freunden, Famile und denen bewerten die daran verdienen beurteilen...Manche sagen furchtbar, manche das die stimme gut ist, ich nur die tône nicht treffe... traurig
.Das die Sängerinnen in dem Bereich jetzt eher ein dünnes Stimmchen haben ist mir auch aufgefallen und ich denke das ist sogar oftmals bewusst so ausgewählt.
nd ich denke Melodyne wird nicht so häufig eingesetzt wie hier oft dargestellt,sondern nur wenn die Sängerin nicht mehr greifbar ist und ein Take gerettet werden muss.
Das ist m.M. nach auch das Problem heutzutage.Man hat solche Tools und setzt sie dann,wie Du schreibst,zur Sicherheit ein.Letztens hat mir eine Performance bei The Voice Of Germany diesbezüglich die Augen geöffnet.Da haben 2 Sängerinnen im Duell gegeneinander gesungen.Im ersten Moment hörten sich beide ebenbürtig an,weil sie auch die gleichen Stimmfarben hatten und beide auch fehlerlos sangen.Bei näheren Hinhören klang die eine Sängerin dann aber doch "interessanter". Das kam dadurch das sie jeden Ton,auch wenn es der Gleiche war,leicht variierte.dem ist leider nicht so! Melodyne oder ähnliche Tools zur Begradigung ist absoluter Standard und wird mindestens zur Sicherheit meistens immer noch genutzt.
Bezüglich Thomas Anders,wie hat der denn die 80er überstanden.Da gabs doch noch gar kein Melodyne.
Ich höre es nicht das es schief klingt ich bin zu dumm traurig