Toneforge Jeff Loomis ist draußen

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
*WENN* schon kein Demo möglich, dann sollte man immerhin die Software verkaufen können, aber das verbieten sie ja auch noch.
 
*WENN* schon kein Demo möglich, dann sollte man immerhin die Software verkaufen können, aber das verbieten sie ja auch noch.
schlimm genug

ernsthaft, ich habe bestimmt alle hier im Forum bekannten AmpSimus getestet die seit Jahren die Runde machen, Freeware Donationware, kaum etwas davon genügt meinen Vorstellungen, will sagen, hätte ich die Hälfte davon kaufen müssen, wäre ich jetzt fertig mit dem Hobby :-D

nicht finanziell, sondern gefrustet ohne Ende
 
habe heute wie ihr sicher auch, wenn ihr denn Kunden dort seid, ne Mail bekommen mit der Ankündigung, das Ding 30% billiger kaufen zu können, konnte es mir nicht verkneifen ne Antwort zu mailen mit dem Hinweis, das ich nix kaufen werde was ich nicht vorher als Demo testen kann, die werden mich natürlich ignorieren, aber es musste mal raus.

bescheuerte Firmenpolitik das
Ja! So ist´s recht! Das hab ich auch schon mal gemacht. Bei STLTones. Allerdings machen die das so, dass man bei ihren Produkten nur während der Einführungsphase und dem damit verbundenen Preisnachlaß keine Demo ziehen kann. Das finde ich aber auch schon recht ärgerlich. Der normale Ablauf sollte sein: 1. Demo -> 2. Kaufen oder eben nicht.

Hab eben mal diese Demo gefunden. Den Mix und den Ton find ich auch hier nicht so pralle aber was er spielt ist gut. Ich find er bringt den Loomis-Spirit sehr gut rüber.
 
*WENN* schon kein Demo möglich, dann sollte man immerhin die Software verkaufen können, aber das verbieten sie ja auch noch.
Watt? Die spinnen, die Römer. Demnächst kommen noch Plugins auf den Markt, bei denen es verboten ist, sie zu benutzen. Bei Zuwiderhandlung zieht es der Hersteller wieder ein.
 
Hab mir schon ein paar Demos auf Youtube angehört und fast alle klingen ziemlich 'muddy'. Klingt jetzt großteils nicht total schlecht, aber für den Preis und bei der Konkurrenz (NDSP, Mercuriall, STL, etc...) eher nicht so pralle im Vergleich.
 
Na endlich! Ich ziehe aber keine Demo. :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben