Toneforge Jeff Loomis ist draußen

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
JST ist Kinderspielzeug, wenn man ne gute und verhältnismäßig günstige
Amp Sim haben möchte dann kauft man halt was von ML Sound Lab :D
 
JST ist Kinderspielzeug, wenn man ne gute und verhältnismäßig günstige
Amp Sim haben möchte dann kauft man halt was von ML Sound Lab :D
Oder nimmst einfach das gratis zeug von denen. :D Der Mikka macht da wirklich nen guten Job.

Naja, da das ganze über iLok läuft, muss der Loomis ja ein paar Codes zum Verteilen gehabt haben... wie dem auch sei.
Mit Sicherheit. Der Ola ist ja auch nicht die unpopulärste Person wenn es darum geht Pluggies unters Volk zu bringen.

Gibt übrigens ein neues Video in dem der Meastro höchstpersönlich spielt. ... Gibt es jemanden der den Sound gut findet? :eek:

Die Gitarre is aber geil!

 
Not even close:

 
Amp Sims scheinen ein Cash-Cow zu sein die man noch lange melken kann... Dann noch zig IR-Packages und man kann feines Business machen.
 
Propaganda kennt keine Grenzen
 
JST ist Kinderspielzeug, wenn man ne gute und verhältnismäßig günstige
Amp Sim haben möchte dann kauft man halt was von ML Sound Lab :D
Oder nimmst einfach das gratis zeug von denen. :D Der Mikka macht da wirklich nen guten Job.

Absolut, ich finde die Plugins klingen saugut und das Spielgefühl ist mega, die Dynamik stimmt und der Sound ist extrem
klar, das vermisse ich bei den meisten Plugins, die matschen irgendwie selbst bei wenig Verzerrung alles zu oder klingen todes schrill!
 
Ist das der Bruder von dem tschechischen Mädel?
 
Wer wat Mädel?
 
Whytse Klapperbüx.
 
Na die Snakeoil-Tussi
 
Hier ist der Beweis (vorgespult):



JST Dingen klingt kacke. Nur hohles 350 Geömmel und fieser Fizz.
 
Klingt ja gar nicht mal so gut eigentlich. :D

Spark > U530 > Reaxis > JST wäre so meine Meinung
 
Der U530 ist ziemlich stark und sollte mit dem mal wieder ein bisschen spielen. Das war meine erste gekaufte Ampsim und und ist auch fast immer im Angebot für ~30€. Zahlt sich auf jeden Fall mehr aus, als die 60$ für den Jeff auszugeben.
 
Hm, ich oute mich mal.
Ich finde die Sounds in den Videos auch nicht so pralle. Allerdings finde ich die Grund-Dreckigkeit des Mesas schon sehr nett. Ich hasse die Sturgis Fratze auf den Cabs! Was soll der Quatsch..?! Die IRs gehören sicherlich auch nicht zu den besten, die die Welt je gehört hat... Aber mit ner ordentlichen Cab Sim ist das bestimmt ein netter brutaler Amp :)
 
habe heute wie ihr sicher auch, wenn ihr denn Kunden dort seid, ne Mail bekommen mit der Ankündigung, das Ding 30% billiger kaufen zu können, konnte es mir nicht verkneifen ne Antwort zu mailen mit dem Hinweis, das ich nix kaufen werde was ich nicht vorher als Demo testen kann, die werden mich natürlich ignorieren, aber es musste mal raus.

bescheuerte Firmenpolitik das
 
konnte es mir nicht verkneifen ne Antwort zu mailen mit dem Hinweis, das ich nix kaufen werde was ich nicht vorher als Demo testen kann, die werden mich natürlich ignorieren, aber es musste mal raus.

Das sollten alle machen, die das auch so sehen, damit diese Firma mal ordentliches Feedback bekommt. Aber ich denke, die YT-Generation frisst ihm aus der Hand.
 
konnte es mir nicht verkneifen ne Antwort zu mailen mit dem Hinweis, das ich nix kaufen werde was ich nicht vorher als Demo testen kann
Man könnte natürlich auch künftig mal allen Herstellern der Reihe nach schreiben, dass man ihre Produkte nicht kauft, egal ob Demo oder nicht. Einfach mal so. :D

Nee, hast schon recht. Ohne Demo ist das alles Quatsch. Ich frag mich auch, was das soll (auch wenn ich nicht speziell an diesem Plugin interessiert bin - aber das Problem gibt es ja hin und wieder auch anderswo).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben