Tonasuetzter & Vanguard fehlt

• Ersteller tgreven
  • Erstellt am
T

tgreven

Reaktionen
0
Hallo Community,

habe eine Frage..

Ich habe gestern meinen neuen PC Geholt.
Ursprünglich ein 64Bit Syste mit Vista HP.

Habe dann aber ein 32 [g=395]Bit[/g] Vista aufgespielt, weil das System mti meinen Motu Interface nicht klar kam.

Nun habe ich [g=539]Cubase[/g] installiert, und sobald ich etwas abspielen möchte läuft es kurze zeit und stockt.. und läuft kurz weiter. und setzt wieder aus.

Habe gelesen, das es am RAM liegen kann, aber mit 6Gb ram dürfte das doch nicht vorkommen oder?

Und.. nachdem ich das [g=539]Cubase[/g] jetzt installiert habe sind alle [g=77]VST[/g] Instrumente die immer bei [g=539]Cubase[/g] 5 dabei sind auh da, nur Vanguard nicht.

Wäre Super wenn ihr mir vieleicht weiter helfen könnt? :)

Schönen Samstagabend, und ein schönes Restwochenende.
Thomas

Habe gelesen, das es am RAM liegen kann, aber mit 6Gb ram dürfte das doch nicht vorkommen oder?

Und.. nachdem ich das [g=539]Cubase[/g] jetzt installiert habe sind alle [g=77]VST[/g] Instrumente die immer bei [g=539]Cubase[/g] 5 dabei sind auh da, nur Vanguard nicht.

Von den 6 Gb sind nur noch 3,2 Gb übrig. Der Rest wird sonst wo verbraten. Auf jeden Fall nicht da wo Du ihn brauchen kannst. Mehr kann ein 32 [g=395]Bit[/g]-system nicht adressieren. Ist die dll von Vanguard auch wirklich im korrekten [g=8]Plugin[/g]-Ordner? Hast Du den [g=12]ASIO[/g]-Treiber Deiner Soundkarte eingestellt und auf einen vernünftigen [g=12]ASIO[/g]-Puffer eingestellt?

Nein, kann die dll von Vanguard nicht finden...
komisch ist, das als ich [g=539]Cubase[/g] auf meinem Notebook installiert habe, das es da dabei war und ja auch vorher auf meinem pc.

Habe die Standarteinstellungen beim Asiotreiber übernommen.
Ich schaue mal sich da machen lässt.

Habe die Standarteinstellungen beim Asiotreiber übernommen.
Ich schaue mal sich da machen lässt.

Welche Latenzen hast Du denn in [g=539]Cubase[/g]?