Toller Schlager: Einsames Mädchen (Träume von Palermo)

So ähnlich, aber als gut erzogener Mensch schreibe ich von Augen und Stimme, und den Träumen davon!
 
So ähnlich, aber als gut erzogener Mensch schreibe ich von Augen und Stimme, und den Träumen davon!

Die Träume bleiben also trocken. Nun ja, auch gut!
 
Ich kann auch gerne zotig werden :D.
 
Hallo Mike

Es ist so, dass wenn Du einen Text hast und ihn zu Verfügung stellst und jeder darf Silben Änderungen vornehmen, dass es in sein Sound Gerüst passt , können wir natürlich auch Deinen Text nehmen.

Wir eröffnen dann jetzt einen neuen Thread und dort kannst Du Deinen Text vorstellen.
Ich glaube schon, dass die meisten nach einer Text Vorgabe arbeiten möchten.

Sowie wir das OK für den Text geben, ist der Startschuss gefallen und jeder kann beginnen mit seinen Künsten.

Muss jetzt noch was sagen, zu der ORGANISATION DES GANZEN.

Fühle mich zwar geehrt aber nicht unbedingt wohl bei der Festlegung von Regeln und der Vorgehensweise als alleiniger User hier

Möchte schon Mike, Asli, Johnny und oktay mit in das Boot nehmen, auch gerade bei Anfragen und Hilfestellungen. Wennto wird auch ein unsichtbar waches Auge auf uns haben und greift notfalls ein, falls wir uns festfahren.

Ich selber bin meistens an den Wochenenden immer unterwegs auf Muggen, sowie Heute und Morgen voll weg, so dass ich ab 14:00 Uhr dann nicht mehr online bin. Es muss ja Theoretisch immer einer zu erreichen sein. Natürlich kann bei Hilferufen jeder der meint eine Antwort zu wissen, eingreifen.

Weitere Einzelheiten über Fristen usw gibt es dann im neuen Thread.

Es soll ein gegenseitiges Nehmen und Geben sein auf total kollegialer und friedlicher Basis, ohne Anfeindungen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein Gutes Gelingen.

Bis gleich im Neuen Thread unter COMMUNITY :" Ich kann Schlager"

Ilka
 
Du hats Post, Ilka!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben