KoolKolle
Überschätzte Legende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)Es reicht ja, wenn Jeder, der sich berufen fühlt einen Schlager komponiert und ihn einfach ins Feedback Forum stellt.
Vor dem Titel wird vom Komponisten ein SC geschrieben, was so viel bedeutet, dass der Song mit in die Wertung gehen soll.
ERlaubt ist, was gefällt.
Jeder, der sich berufen fühlt einen Schlager komponiert
Es werden auch keine Regeln bei der Komposition festgelgt
Ob das übliche Prozedere Intro, Strophe, Refrain, Strophe, Refrain, Coda, Tonartwechsel Refrain,Refrain und Outro verwendet wird, ist jedem überlassen.
Der Tiel sollte aber die übliche Radio Länge nicht überschreiten.
Ich denke das ist die wichtigste Entscheidung. Den Endzeitpunkt sollten wir aber erst festlegen, wenn wir uns über das Prozedere klar geworden sind.Wir legen dann ein Datum fest, wielange man Zeit hat.
Es ist alles erlaubt, was zu dem Genre passt.
Man muss auch nicht selber singen, sondern jeder pruduziert das Ding mit seinen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln und Musikern.
Das ist ein hervorragendes Argument!Um eine gewisse Waffen Gleichheit zu haben würde ich empfehlen ein Thema grob vorzugeben. damit ausgeschlossen wird, dass schon fertige Versionen gepostet werden.
Um eine gewisse Waffen Gleichheit zu haben würde ich empfehlen ein Thema grob vorzugeben. damit ausgeschlossen wird, dass schon fertige Versionen gepostet werden.
Der Startschuss kommt von hier.
Ilka schrieb in #67:
Um eine gewisse Waffen Gleichheit zu haben würde ich empfehlen ein Thema grob vorzugeben. damit ausgeschlossen wird, dass schon fertige Versionen gepostet werden.
Habe ich was vergessen?

Eigentlich kann man doch grob zusammenfassen:
1. Alle benutzen einen Text
2. Musikalisch ist alles erlaubt
3. Maximum 4 Minuten
4. Erstellungsphase 2 - 3 Wochen ( der nächste Remix-Contest steht vor der Tür )
5. Voting 1 Woche
Habe ich was vergessen?
LG
Alsi & Asli

Ich hätte einen Text fast parat zum Thema "Trennung" bzw der Erkenntnis dass die Frau nicht das war was sie zu sein schien
Wie? Hatte sie nen Schniepel? 'ne Transe, oder was?

...nein, es geht einfach darum das man sich Hals über Kopf verliebt, dann nach einer zu langen Zeit ,erkt, dass das doch alles Blödsinn war.