Stefan7 schrieb:
hi experte,
deine buchstaben haben mir ja echt weiter geholfen. ich muss schon sagen.
was stellts dir denn so vor, als tipp, denn ich kenn dein keyboard leider nicht. kannst du mir mal sagen was du hier machst?^^

scheints ja echt ein super profi zu sen um dich soweit aus dem fenster zu lehnen^^ ist ja nicht so dass ich keine kritik vertrage, aber ich vertrage es nicht wenn irgendeiner der echt kein plan hat überhaupt sich mit meiner musik beschäftigt

also dass sind verlorene menschen so wie du, die brauch ich nicht also versteck dich bitte beim nächsten mal sonst gib mir doch einfach mal deine telefonnummer dann kann ich dir das ja auch persönlich sagen. ich find solche sachen immer total lustig würde mich gerne mal mit dir unterhalten aber ich glaube du hasst da ja eh kein mum zu

also ernst wenn du was vorzuweisen hast dann ziehe ich den hut vor dir. aber ich glaube nach einer so schlechten kritik, kann man nur müll von dir erwarten ^^ ich freue mich wenn du mir zurückschreibst.
denkst jetzt bestimmt was will der den von mir oder lern doch ersaml deutsch (bin zu faul) bis später mein psycho
grutzi stefan
ach und schick mir dochmal deine telefonnummer wenn du dich traust!!!^^
ist mein ernst^^ ach herrlich