R
RealizeIt
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute!
Ich habe heute meine DSP Familie um eine Power Pulsar erweitert! An und für sich sehr schön. Doch nun habe ich Schwankungen im Timing, das es nicht mehr feierlich ist! Ein weiteres Problem ist, das plötzlich meine Festplattenanzeige in Cubase 5.1 bereits bei 4 Stereospuren bis zur Hälfte ausschlägt. Irgendwie ist plötzlich alles Mist! (Das plötzliche Problem mit der Festplatte war allerdings schon kurz vor dem Einbau da)
Meine Rechnerkonfiguration:
- Intel P4 2,66 Ghz
- 512 MB DDR RAM
- Elitegroup Mainboard mit SIS Chipsatz (System läuft schon länger, bisher nie Probleme)
- Geforce 4 MX400 (alle Beschleunigerfunktionen abgestellt)
- WIN XP/SP1
- Maxtor Diamond 120 GB/7200U/min
Recording-/Mischersoftware:
- Cubase 5.1
- Creamware Scope Fusion Plattform 3.1 C
Dsp-System:
- Power Pulsar
- Pulsar 2
- Luna 2
- (alle kaskadiert mit einem STDM Connector)
Ich brauche dringenst Hilfe!
Dank an euch im Vorraus!
Gruß Jens!
Ich habe heute meine DSP Familie um eine Power Pulsar erweitert! An und für sich sehr schön. Doch nun habe ich Schwankungen im Timing, das es nicht mehr feierlich ist! Ein weiteres Problem ist, das plötzlich meine Festplattenanzeige in Cubase 5.1 bereits bei 4 Stereospuren bis zur Hälfte ausschlägt. Irgendwie ist plötzlich alles Mist! (Das plötzliche Problem mit der Festplatte war allerdings schon kurz vor dem Einbau da)
Meine Rechnerkonfiguration:
- Intel P4 2,66 Ghz
- 512 MB DDR RAM
- Elitegroup Mainboard mit SIS Chipsatz (System läuft schon länger, bisher nie Probleme)
- Geforce 4 MX400 (alle Beschleunigerfunktionen abgestellt)
- WIN XP/SP1
- Maxtor Diamond 120 GB/7200U/min
Recording-/Mischersoftware:
- Cubase 5.1
- Creamware Scope Fusion Plattform 3.1 C
Dsp-System:
- Power Pulsar
- Pulsar 2
- Luna 2
- (alle kaskadiert mit einem STDM Connector)
Ich brauche dringenst Hilfe!
Dank an euch im Vorraus!
Gruß Jens!