Thug Dog - Rap Shit (Was sagt ihr ???)

• Ersteller Ersteller thugdogg87
  • Erstellt am Erstellt am
@Helge

Ich bin sprachlos... ich weiß net ob ich drüber lachen oder weinen soll...

Edit: Mein Fehler, ich hätte ihm persönlich schreiben sollen :roll:

Aber es freut mich, wenn wenigstens euch der Text inspiriert. Der TE hat ihn vermutlich nicht einmal gelesen. Also alles gut - alles wie gehabt. :D

PS: Gerne schreibe ich auch Reden für persönliche Anlässe...
smil470009513826a.gif

Gestatten: "Die Pathosrede". Vielen Dank an unseren Exresteessenjugoslawen Helge:

The Show must go on:

https://app.box.com/s/op04584q8whsjkejqi3v

EDIT: überarbeitete Version

Diverse Samples sind von der freesound seite.

Anhänge

• US Banner.jpg
    US Banner.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 55
@smehlsson:
Wohl wahr.
Aber ein Versuch war's wert.
Danke trotzdem :-)

@Bizi:
Nee, nix Liebe - ich will gehasst werden! Wie oft denn noch?!?! :sauer:
Dein Link funktioniert nicht :(

@Norman_Bates:

:LOL:

Alta, ich lieg am Boden und kann ni mi!!
Das ist ja SO geil!!

:hammer:

Vor allem mit diesen z-durch Klatschern und den Geräuschen und dem Hall.
O MANN!!! Super!! An Dich kommt sicher keiner ran, Alta!!
Hamma ... echt ... HAMMA!!

xD

DU IDIOT, KEINER WILL WAS VON DIR!!!! VERSTEH`S DOCH ENDLICH!!! MAN!!!! DEIN ALBERNES NACHÄFFEN VON LEUTEN NERVT!! UND DEINE SACHEN SIND NUR PEINLICH!!

(besser?)

Dein Link funktioniert nicht traurig

Mein Link funktioniert nicht MEHR :D War mir dann doch zu peinlich :schaem:

@Helge

*räusper* *präsendiale stimme erheb* Kein Mensch will von sich aus gehasst werden. Wir alle sehnen uns nach Liebe und Anerkennung. Aber manche von uns haben dieses Sehnen tief in sich vergraben, in einem Tresor eingeschloßen, und den Zahlencode vergessen. Durch Verletzungen und Enttäuschungen von Mitmenschen sahen sie sich dazu getrieben, ihre eigenen Emotionen abzuschalten, und die ihrer Mitmenschen herabzusetzen oder gar zu ignorieren.

Mein lieber Helge, es gibt Menschen in diesem Forum die dich mögen. Mit deiner art zu schreiben, auf Beiträge zu reagieren, zu scherzen, und nicht zuletzt durch deine art Musik zu machen, hast du dir in den Herzen vieler Mitglieder einen festen Platz erworben. Ja sicher, auch du machst Fehler und kannst anderen auf die Nerven gehen. Aber die Liebe die für dich empfunden wird, sieht darüber hinweg und kann dir vergeben.

Denn wer einen Menschen liebt, der sieht diesen Menschen wie er ist - und nicht wie er sich ihn erwünscht.

Mein lieber Helge, möge dir diese Liebe, die dir hier im Forum entgegengebracht wird, zu einer Kraft werden, die dich dazu befähigt, dich so anzusehen, wie es die tun, die in dir einen wunderbaren Menschen erkennen.

:kuss:

Kein Mensch will von sich aus gehasst werden. Wir alle sehnen uns nach Liebe und Anerkennung. Aber manche von uns haben dieses Sehnen tief in sich vergraben, in einem Tresor eingeschloßen, und den Zahlencode vergessen. Durch Verletzungen und Enttäuschungen von Mitmenschen sahen sie sich dazu getrieben, ihre eigenen Emotionen abzuschalten, und die ihrer Mitmenschen herabzusetzen oder gar zu ignorieren.

Mein lieber Helge, es gibt Menschen in diesem Forum die dich mögen. Mit deiner art zu schreiben, auf Beiträge zu reagieren, zu scherzen, und nicht zuletzt durch deine art Musik zu machen, hast du dir in den Herzen vieler Mitglieder einen festen Platz erworben. Ja sicher, auch du machst Fehler und kannst anderen auf die Nerven gehen. Aber die Liebe die für dich empfunden wird, sieht darüber hinweg und kann dir vergeben.

Denn wer einen Menschen liebt, der sieht diesen Menschen wie er ist - und nicht wie er sich ihn erwünscht.

Mein lieber Helge, möge dir diese Liebe, die dir hier im Forum entgegengebracht wird, zu einer Kraft werden, die dich dazu befähigt, dich so anzusehen, wie es die tun, die in dir einen wunderbaren Menschen erkennen.

Ja, wie geil ist das denn bitteschön. Da ist man ja glatt schon wieder versucht... diesmal mit der französischen Nationalhymne und französischem Accent....und leicht homoerotisch angehaucht....das wär ja mal was.

Hey Leute ich hätte auch gerne Feedback zu meinem Track. Ist mein erster Track, was sagt ihr dazu?
-Shn4R4k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute ich hätte auch gerne Feedback zu meinem Track. Ist mein erster Track, was sagt ihr

Mach dazu 'nen eigenen Thread auf. Hier geht es um 'nen anderen Song.

Hier geht es um 'nen anderen Song.

echt? tut`s das noch? mir kommt`s irgendwie anders vor.....
hm...
woran liegt das wohl?

edit:

verdammt, da kam mir der helge zuvor mit dieser Idee. :D
und wieder ein sinnloser Kommentar meinerseits.^^

Ja, aber auch nicht mehr so really, oder? Zwinker

Nee, mittlerweile geht's hier mehr um Nächstenliebe, Präsidentschaftswahlkämpfe und Büttenreden.

Aber das liegt ja nicht im Sinne des Erfinders, Threads dermaßen zu hijacken. Der Yilo zöge eh nur Vorteile daraus, wenn er 'nen eigenen Thread aufmacht. Hier guckt doch kaum mehr 'ne Sau rein, außer die üblichen Verdächtigen.

echt? tut`s das noch? mir kommt`s irgendwie anders vor.....
hm...
woran liegt das wohl?

HALLO.... dem TE steht es frei jederzeit in seinem Thread aktiv zu sein und seinen Song auch mal drin stehen zu lassen, bzw. 'ne überarbeitete Version reinzustellen.
Dann wird auch ggf. weiter drüber diskutiert, Tipps gegeben etc.

Guten Tag.

dem TE steht es frei jederzeit in seinem Thread aktiv zu sein und seinen Song auch mal drin stehen zu lassen, bzw. 'ne überarbeitete Version reinzustellen.
Dann wird auch ggf. weiter drüber diskutiert, Tipps gegeben etc.

Das sollte kein Meckern sein..... ich find den Thread toll so wie er ist.
Aber nicht, dass bald der böse Wennto kommt und wegen zu viel Offtopic das anfängt zu schließen. :o

Ein Beispiel für inspirierenden Rap :-)

-M

Alta, so etwas kann man unterstützen, ähm... supporten!
smil451c71f7edf7c.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mal ein Video länger als ein Tag drin lassen würdest, könnte ich es mir auch mal anhören ^^

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben