Aus Scheiße Gold machen, mein Chemielehrer sagt das geht nicht...

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
Hi,
also zuerst mal zu dem Treadtitel.
Wenn zu mir Leute kommen und glauben, dass man aus scheisse Gold machen kann, sag ich denen immer meinen Spruch:

"Sorry, ich bin kein Alchimist, ich kann aus scheisse kein Gold machen, ich kann sie nur zudecken, damit sie nicht so stinkt!"

Und ich glaube dieser Spruch triffts genau. Man kann mit Programmen wie melodyne wirklich sehr,sehr viel machen aber wenn nicht mal ein Grundgerüst da ist, wirds auch nichts.
Da du aber scheinbar eh ein passabler Sänger bist, kann ich dir wirklich melodyne ans Herz legen. Da kannst wirklich fast alles damit machen. Einmal ne Note nicht genau getroffen? Einfach an die richtige Stelle geschoben. Note zu kurz? Einfach länger gemacht....
Und so weiter und so weiter..................
 
Ja doch Stimmt was du da sagst =)
Oben wurde über einen Komischen Effekt geredet auf youtube kann man sich den anhören, dann hört man sich an wie Cher. Aber ne ich glaube du hast recht das könnte ein [g=36]Phaser[/g] sein, aber da müsste man Präzise rumspielen um das so hin zu bekommen =D
 
Ja genau so ist es nicht zumindext weiß ich nicht wie genau bzw, was muss ich denn für gsnap machen ich habe es jetzt eingbunden muss man direkt life einsigen oder ein schon aufgenommenes stück bearbeiten ich dreh da an den knöfen nichts tut sich

bitte hilfe
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
M
  • Artikel
Interviews Otis Williams
Antworten
0
Aufrufe
13K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben