Thug Dog - Rap Shit (Was sagt ihr ???)

• Ersteller Ersteller thugdogg87
  • Erstellt am Erstellt am
Na Toll jez hab ich von dem gepiepe Kopfschmerzen

Hör dir doch zur Entspannung etwas von Buggi an!
smil451c7211b9e19.gif

Also ich fands unterhaltsam, das piepsen ist zwar ein bisschen uncool.

Ich kanns ja morgen mal versuchen zu vertonen. Vielleicht wird ja nen Hit draus. zwinker
Seit wann gibt`s eig das Wort "Stimmenbroch"??!! Lachen

ja, gerne. Das wir bestimmt kein Hit! Da fehlen noch die Morddrohungen. Das Wort Stimmbroch ist meinem Akzent geschuldet, den ich immer bekomme, wenn ich zum Gangstar-Rapper mutiere. ;-)

@thugdogg87

Du bist kreativ, du hast die Gabe Dinge zu beobachten und zu beschreiben. Das du aus Wörter Sätze formen kannst, zeugt von Intelligenz. Das dich die Meinung von Experten interessiert, zeigt dass du gewillt bist Kritik entgegenzunehmen, um dich weiterentwickeln zu können. Und du bist nicht gewillt dich verarschen zu lassen, wenn du dich vom Urteil von Laien nicht beeindrucken lässt.

Das sind doch alles gute Voraussetzungen, um etwas wirklich cooles aus seinen Talenten zu machen. Damit kannst du weit mehr, als nur andere Menschen niedermachen um dich dadurch selbst zu profilieren.

Das Wort kann eine mächtige Waffe sein. Wenn du lernst es richtig zu benutzen, kannst du damit ganze Systeme auf den Zahn fühlen und sogar Realitäten verändern.Deshalb meine Anregung an dich: Sei nicht der Xte Honk, der sich mit Gangstarap zu profilieren versucht.

Profiliere dich, indem du uns deine Geschichten erzählst. Wer bist du? Wo kommst du her? Wo willst du hin? Was sind deine Träume? Was willst du verändern? Alta, wenn du von solchen Dingen rappst, wirst du erst richtig interessant. Und du wirst auf deinem Weg Menschen finden, die sich mit dir und deiner Musik tatsächlich identifizieren können.

Gangstarapper gibt es heute wie Sand am Meer, aber dich gibt es nur einmal. Also sei was Neues. Und da ist es scheiß egal in welchem Knast du grad festsitzt. Ob im Asi- oder im Villenviertel. Ob im Hamsterrad oder im Rollstuhl. Führe die Menschen anhand deiner Texte durch deine Welt, zeige ihnen was da alles abgeht. Gib dem Rap wieder eine Bedeutung und Macht.

Inspiriere deine Zuhörer und verändere damit deine und ihre Realität!

Mike
smil46ff88e958a65.gif

:LOL:

Der Bates muss ma natürlich wida übertreiben!! ;-)

Geil, dass Du endlich wieda Dein RobotaPic back hast!! :right:
Hab das mehr vermisst als Dich ;-)

Unterschreibe ich alles, außer:

Wer bist du? Wo kommst du her?

Prinzipiell ist es richtig, was Mike sagt, aber genau die beiden Inhalte werden (wenn man's falsch macht) schnell zu "Ich komm vom Block, meine Jungs komm' vom Block, BERLIN BERLIN!"

Das wäre die Form von GangstaRap, die mittlerweile echt aufgelutscht ist.

Gangstarapper gibt es heute wie Sand am Meer, aber dich gibt es nur einmal. Also sei was Neues. Und da ist es scheiß egal in welchem Knast du grad festsitzt. Ob im Asi- oder im Villenviertel. Ob im Hamsterrad oder im Rollstuhl. Führe die Menschen anhand deiner Texte durch deine Welt, zeige ihnen was da alles abgeht. Gib dem Rap wieder eine Bedeutung und Macht.

Inspiriere deine Zuhörer und verändere damit deine und ihre Realität!

der Teil liegt bei mir mitten im Herz. Echte Freudentränen.
smil469f7c442e3a6.gif

Keine Ironie. Kein Witz.

Mike for president!!!!

:D

Welche Sympathie?
kratzamkinn

genau diese!! :D

Schlägt sogar ihn hier

helge am übertreiben...

is auch nen bischel unfair für unsren president....

Inhalte liegen ja sehr nah aneinander. ^^

Gangsta - Rap vs. Probleme in der Welt.

In beiden gibt`s aber ne Menge zu renovieren. Da haste recht. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooles Forum gleich so viele antworten, hab jetzt auf jeden fall ein neuen Beat gemacht und mit Flow gearbeitet.Das mit druckvoll rappen muss ich noch üben, aber ich find man versteht alles deutlich, auf jeden fall könnt ihr ja mal reinhören.

und danke nochmal :)

cooles Forum

gleich so viele antworten, hab jetzt auf jeden fall ein neuen Beat gemacht und mit Flow gearbeitet.Das mit druckvoll rappen muss ich noch üben, aber ich find man versteht alles deutlich, auf jeden fall könnt ihr ja mal reinhören.

und danke nochmal Lächeln

Der Beat gefällt mir schonmal mal sehr viel mehr!! Rappst auch ein bisschen rutinierter schon, aber bitte schau nochmal, was ich dir in Sachen 16tel geschrieben habe. Du liegst immer noch neben dem Takt!! Und bitte schreib andere Texte. :D

Arpropo....
@MikeHoffmann: dein Text ist vertont. Hat sich dann doch sehr viel schwerer herausgestellt, als es den Anschein hatte. ;) Das ist wirklich der tiefste Punkt, bei dem ich mit meiner Stimme noch runter komme. Und türkischen Akzent sollte ich auch nochmal üben. :D Aber dafür, dass ich das alles inkl. Beat innerhalb von 10 min gemacht, bin ich eig zufrieden.

Isch bin der SCHÄFF
smil451c709868e34.gif

http://soundcloud.com/beneb-2/isch-bin-sch-ff-written-by

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben