Na Toll jez hab ich von dem gepiepe Kopfschmerzen
Hör dir doch zur Entspannung etwas von Buggi an!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Toll jez hab ich von dem gepiepe Kopfschmerzen
Das ist kein kleines Gedicht! Das ist Gangsta-Rap und ein Versuch gewesen auf Augenhöhe zu kommunizieren.
Ich kanns ja morgen mal versuchen zu vertonen. Vielleicht wird ja nen Hit draus. zwinker
Seit wann gibt`s eig das Wort "Stimmenbroch"??!! Lachen
okay danke für die antworten, ich werde erst mal Free Beats nehmen und am Flow arbeiten.
Helge wegen seiner Sympathie wegen, 3x so viele "Dankes"....
Und das von jemandem, der nicht einmal Präsident ist.
Hab das mehr vermisst als Dich Zwinker
Wer bist du? Wo kommst du her?
Gangstarapper gibt es heute wie Sand am Meer, aber dich gibt es nur einmal. Also sei was Neues. Und da ist es scheiß egal in welchem Knast du grad festsitzt. Ob im Asi- oder im Villenviertel. Ob im Hamsterrad oder im Rollstuhl. Führe die Menschen anhand deiner Texte durch deine Welt, zeige ihnen was da alles abgeht. Gib dem Rap wieder eine Bedeutung und Macht.
Inspiriere deine Zuhörer und verändere damit deine und ihre Realität!
Schlägt sogar ihn hier
Welche Sympathie?
kratzamkinn
Schlägt sogar ihn hier
So, könnte sich das anhören.
Ich geh jetzt zum Training und wenn ich später wiederkomme, erwarte ich dazu eine pathetische Sounduntermalung.
Also, los, los, los!!! Peitsch
https://app.box.com/s/mpujqnvql9b0t3wobtcj
Zwinker
cooles Forum
gleich so viele antworten, hab jetzt auf jeden fall ein neuen Beat gemacht und mit Flow gearbeitet.Das mit druckvoll rappen muss ich noch üben, aber ich find man versteht alles deutlich, auf jeden fall könnt ihr ja mal reinhören.
und danke nochmal Lächeln
So, könnte sich das anhören.
Ich geh jetzt zum Training und wenn ich später wiederkomme, erwarte ich dazu eine pathetische Sounduntermalung.