Throwback Sommer '21

  • Ersteller TheButcher
  • Erstellt am
TheButcher

TheButcher

Registriert
19.11.12
Beiträge
3.540
Reaktionen
3.406
Punkte
15.022
Moin;

Der Sommer dieses Jahr war irgendwie super. Wir hatten ein paar live Auftritte.
Unser lieblings Gig war mitten in der Alt Stadt vor unserer Stamm Kneipe. Es war ein richtig warmer Sommer Abend, alle waren da und nach dem Konzert sind wir bis spät in die Nacht rumgehangen, haben Bier getrunken und sinnloses Zeug gequatscht. herrlich. An manchen Abenden passt die Atmosphäre einfach; lag natürlich auch daran, dass nach gefühlt 3 Jahrzehnten lock down alle total heiß auf bisschen Geselligkeit waren. Ein dankbares Publikum :)
Hier ein paar Ausschnitte:
LG

sunbeam



dark space



eays

 
Sehr schön! Guter Sound. Wie habt ihr aufgenommen?
 
Butchi deine Haartönung g3eicht der meinen immer mehr, wobei ich so gut wie grau bin, ging fix in den letzten Jahren :-D

toller Gig, ihr werdet immer besser als Band
 
Sehr schön! Guter Sound. Wie habt ihr aufgenommen?

Danke Tom.

4 mal drums (2 oh, bd, snare)
2 gitarren direkt aus den helix board
1 Bass über preamp
3 vocal mic
1 keys

Alles ins behringer xair Mischpult und dann in logic.
Hatten keine gitarren oder Bass amps. Lief Alles über die pa und monitoring über in ear.
 
Süss auch wie die Kinder die ganze Zeit rumspringen ;-) Ihr seid als Band definitv gewachsen, das wirkt schon souveräner und lockerer als die ersten Aufnahmen, die ich gesehen habe.
 
Süss auch wie die Kinder die ganze Zeit rumspringen ;-) Ihr seid als Band definitv gewachsen, das wirkt schon souveräner und lockerer als die ersten Aufnahmen, die ich gesehen habe.

Danke Tom
"Father" sind natürlich eine familienfreundliche Band;)
 
Cool. Klingt gut und sieht schick aus.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben