Throwback Sommer '21

  • Ersteller TheButcher
  • Erstellt am

TheButcher
TheButcher
Registriert
19.11.12
Beiträge
3.480
Reaktionen
3.329
Punkte
14.704
Moin;

Der Sommer dieses Jahr war irgendwie super. Wir hatten ein paar live Auftritte.
Unser lieblings Gig war mitten in der Alt Stadt vor unserer Stamm Kneipe. Es war ein richtig warmer Sommer Abend, alle waren da und nach dem Konzert sind wir bis spät in die Nacht rumgehangen, haben Bier getrunken und sinnloses Zeug gequatscht. herrlich. An manchen Abenden passt die Atmosphäre einfach; lag natürlich auch daran, dass nach gefühlt 3 Jahrzehnten lock down alle total heiß auf bisschen Geselligkeit waren. Ein dankbares Publikum :)
Hier ein paar Ausschnitte:
LG

sunbeam



dark space



eays

 
speedtom
speedtom
Rampensau
Registriert
14.01.14
Beiträge
6.252
Reaktionen
4.299
Punkte
21.070
Sehr schön! Guter Sound. Wie habt ihr aufgenommen?
 
holgi
holgi
Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
21.955
Reaktionen
11.310
Punkte
60.642
Butchi deine Haartönung g3eicht der meinen immer mehr, wobei ich so gut wie grau bin, ging fix in den letzten Jahren :-D

toller Gig, ihr werdet immer besser als Band
 
TheButcher
TheButcher
Registriert
19.11.12
Beiträge
3.480
Reaktionen
3.329
Punkte
14.704
Sehr schön! Guter Sound. Wie habt ihr aufgenommen?

Danke Tom.

4 mal drums (2 oh, bd, snare)
2 gitarren direkt aus den helix board
1 Bass über preamp
3 vocal mic
1 keys

Alles ins behringer xair Mischpult und dann in logic.
Hatten keine gitarren oder Bass amps. Lief Alles über die pa und monitoring über in ear.
 
speedtom
speedtom
Rampensau
Registriert
14.01.14
Beiträge
6.252
Reaktionen
4.299
Punkte
21.070
Süss auch wie die Kinder die ganze Zeit rumspringen ;-) Ihr seid als Band definitv gewachsen, das wirkt schon souveräner und lockerer als die ersten Aufnahmen, die ich gesehen habe.
 
TheButcher
TheButcher
Registriert
19.11.12
Beiträge
3.480
Reaktionen
3.329
Punkte
14.704
Süss auch wie die Kinder die ganze Zeit rumspringen ;-) Ihr seid als Band definitv gewachsen, das wirkt schon souveräner und lockerer als die ersten Aufnahmen, die ich gesehen habe.

Danke Tom
"Father" sind natürlich eine familienfreundliche Band;)
 
Locis
Locis
Registriert
04.09.06
Beiträge
3.855
Reaktionen
3.258
Punkte
14.728
Cool. Klingt gut und sieht schick aus.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
16K
humanoid
humanoid
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
28K
M
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben