alex-reed
is kein Schaden ein Goldstreifen ist bei der GraKa immer tiefer
Ah ok. Das wusste ich bis jetzt auch nicht. Sieht für mich wie abgebrochen aus. Merci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is kein Schaden ein Goldstreifen ist bei der GraKa immer tiefer
Beide Anschlüsse für RGB (12V / 5V) dürften jeweils 3A unterstützen (schaue bitte mal ins Handbuch). Wenn du also jeweils 36W(12V) und 15W(5V) pro Anschluss nicht überschreitest, dürfte alles im grünen Bereich sein.Auf die 5V Leitung müssen ich glaube 3 Anschlüsse und auf die 12er 2. Ich bin zwar keine Elektriker aber ich denke, da es sich ja lediglich um ein paar LEDs handelt, dass das der jeweilige Anschluss auf dem MB packen sollte. Oder sehe ich das falsch ?
warte mal wenn du noch knapp über 2 Monate gewartet hättest dann wären 2 Jahre für dieses build vergangen ?
nach über ein Jahr kam die Sendungsverfolgung von DHL?
strange
würde mich wunder nehmen, was das alles ca. kostet an hardware
wieviele arbeitstunden (inkl. recherche, shopping) für sowas drauf gehen...
Musste mal schauen ob bei den LED-Stripes etwas bzgl. der Leistungs-Aufnahme/abgabe dabei steht. Ebenso beim Mainboard.Ich bin zwar keine Elektriker aber ich denke, da es sich ja lediglich um ein paar LEDs handelt, dass das der jeweilige Anschluss auf dem MB packen sollte. Oder sehe ich das falsch ?
Muss Alex ja eh schauen, weil der von ihm verlinkte "Hub" scheint auch nur ne Platine mit Anschlüssen zu sein.kommt drauf an wieviel Volt befeuert werden soll & wieviel der controller liefert
Ihr seid ja lustig. Oben habe ich doch inkl. Screensot geschrieben, dass pro Anschluss 3A zur Verfügung stehen, und so steht es auch in deiner Anleitung vom MB.Mach ich mich aber auf jeden Fall nochmal schlau, danke
Ihr seid ja lustig. Oben habe ich doch inkl. Screensot geschrieben, dass pro Anschluss 3A zur Verfügung stehen, und so steht es auch in deiner Anleitung vom MB.
Sorry, hatte nicht aktualisiert und dein Post ist mir durch die Lappen gegangen.Ihr seid ja lustig. Oben habe ich doch inkl. Screensot geschrieben, dass pro Anschluss 3A zur Verfügung stehen, und so steht es auch in deiner Anleitung vom MB.
Quatsch, musst dich doch nicht entschuldigen. Hier wird an Alex' lebendem Objekt operiert, und da geht's halt drunter und drüberSorry, hatte nicht aktualisiert und dein Post ist mir durch die Lappen gegangen.Ihr seid ja lustig. Oben habe ich doch inkl. Screensot geschrieben, dass pro Anschluss 3A zur Verfügung stehen, und so steht es auch in deiner Anleitung vom MB.
Hier wird an Alex' lebendem Objekt operiert, und da geht's halt drunter und drüber
Genau, man muss das mit Humor sehen Ich kenne das ja auch noch aus früheren Zeiten, wenn man alles richtig und ja keinen Fehler machen möchte. Ich bin echt gespannt. Vielleicht drehst du ja ein kleines Video mit dem Smartphone, wenn Saft auf die Möhre kommt.Hier wird an Alex' lebendem Objekt operiert, und da geht's halt drunter und drüber
@alex-reed: War das Teil eigentlich schon zwischenzeitlich mal kurz an? Du weißt schon, dieser Nervenkitzel beim ersten Druck auf den Power-Button ...
Ich habe heute meine Temperaturen in den Griff bekommen. Mainboard hat 29°C bei 22°C Zimmertemperatur, und die CPU dümpelt bei 38-42° vor sich hin und bei starker Beanspruchung sind es nicht mehr als 65°C. Habe dazu einfach parallel einen zweiten Lüfter an den Kühler angebaut.
Hut ab, du hast Geduld und überstürzt nichts. Finde ich gut!Nein, noch nicht. Hab aktuell meinen Kleinen da und warte auf die RGB HUBs, die am Freitag oder Samstag kommen.
Prime läuft bereits seit 21:15 Uhr bei mir (Torture Test), und schwankt bei mir zwischen 65-69°C.Last unter Prime ?
Auf alle Fälle mal Ersatzsicherungen beiseite legen.War das Teil eigentlich schon zwischenzeitlich mal kurz an? Du weißt schon, dieser Nervenkitzel beim ersten Druck auf den Power-Button ...
Der moderne Mann von heute benutzt Münzgeld zur Überbrückung. Sicherung? Das war gestern!Auf alle Fälle mal Ersatzsicherungen beiseite legen.War das Teil eigentlich schon zwischenzeitlich mal kurz an? Du weißt schon, dieser Nervenkitzel beim ersten Druck auf den Power-Button ...
Eben ist mir aufgefallen, dass die Grafikkarte leicht beschädigt ist. Meint ihr das dieser winzige Schaden die Funktion beeinträchtig ?
Anhang anzeigen 74828