D
Deaktivierter_User_5345345
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 648
Dann wird es aber Zeit, weil SSD's es nicht so gerne haben, wenn sie völlig überfüllt werden. Pauschal kann man sagen, dass man immer ca. 10-20% für's Wear Leveling reservieren sollte (https://en.wikipedia.org/wiki/Wear_leveling), damit sich die Schreibzyklen gleichmäßig verteilen können. Ein Thema, was gerne übersehen wird. Damit man eben nicht diese "Gefahr" läuft, bieten die Hersteller auch ihre Tools an, die das dem Anwender abnehmen und den nötigen Speicherplatz reservieren (z.B. "Magician" von Samsung). Immerhin: Ich benutze SSD's seit Markteinführung und habe bisher nie einen Ausfall oder sonstige Probleme gehabt.Ich hab gerade festgestellt das meine 1tb ssd langsam aber sicher voll wird. Nur noch 200gb.... Die 125er fürs OS hat auch nur noch 16 über.... Das geht alles schneller als man denkt!Wobei, das hier ist recording.de
hortest du denn gar keine Sample Libraries vom Deal of the Day?
Nope. Ich bin selbst mit meinen 30 oder 40GB die ich auf Pladde habe überfordert
Aber es gilt: Man kann nie genug Speicherplatz haben. Wenn's halt nicht immer so teuer wäre