Threadripper 1950X - Brett ? Kühler ?

  • Ersteller alex-reed
  • Erstellt am
So, der Zusammenbau steht. Die Operationen am offenen Herzen wurden (hoffentlich erfolgreich) durchgeführt - final habe ich noch die WaKü installiert. Mir fehlen nun lediglich noch die beiden RGB HUBs, um auch sämtliche LEDs leuchten zu lassen - das MB (MSI X399 SLI PLUS falls es interessiert) bietet hier "mystic light" an, womit ich sämtlich beleuchteten Teile homogen erstrahlen lassen kann. Die WaKü befüllen und den PC hochfahren werde ich allerdings erst, wenn wirklich alles verkabelt ist.

upload_2019-12-27_20-9-35.png
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben