@LM18: Danke, ich bin pers. das erste mal mit meinem Drumsound, sepziell Snare-Sound zu frieden. Andy Sneap ist mein "All-Time-Favorite Producer", und endlich hab ich mal seinen Signature-Drum-Sound einigermaßen geknackt. Klar, das Statische rührt daher, dass nur DI-Tracks und MIDIs vorliegen, richtig organisch oldschoolisch werde zumindest ich den Song nicht hinbiegen können (hab auch die Summe sehr heiß gefahren, auch um bewusst etwas Aufmerksamkeit zu erzwingen ..)... DI´s und MIDIs fehlt dann doch zu viel Seele, aber das ist ein Thema für sich, you know...
@Lieferzeiten: Sehr nette Idee dem ganzen den High-Gain zu nehmen und dadurch mehr Oldschool-Vibe zu erzeugen. Ist mir jetzt etwas zu brav, aber der Ansatz ist klasse! Muss ich mir nochmal mit mehr Gas über Monitore anhören...
@m4d3raIn: Ich kann handwerklich gutes hören, leider geht der Gitarren-Sound für mich gar nicht. Viele viele Mitten und mittige Resonazen welche alles überdecken. Hört sich sehr rough an für den Moment. Schau dir die Gitarren nochmal genauer an, da sind tonnenweise zu viel Mitten drauf, evtl reicht schon ein großzügiger Dip (also 5db und mehr) bei 800hz oder so, und die Sonne kann aufgehen... Bin aber im Moment auch nur auf KH.