Thousand years

Also ICH finde ihn super! :D
 
Sehr schön, weitermachen!
 
yo, finde ich auch.
nur ein kleines aber: für meinen geschmack hat die lead-stimme zu viel [g=108]hall[/g] und steht irgendwie "alleine" - passt irgendwie nicht so richtig rein... :(

wäre mal interessant gewesen, wenn man jetzt noch das "original" dazu hören könnte... als vergleich! ;)
 
Hier nochmal ein "Electro-Remix"...das kam so zustande:

Ich wollte den Track von J-Soundation Mastern und stand gleichzeitig mit ner andren Band wegen nem Remix in Kontakt. Dann habe ich die Files bekommen und gedacht: "Cool, die Files für den Remix!" Und habe den ganzen Tag lang mächtig rumgebastelt und getan. Irgendwann abends beim Zähneputzen durchzuckte mich dann ein Blitz der Erkenntnis...:"Das waren garnicht die Remixfiles...das waren die zum MASTERN!!"

Naja, das Masterergebnis findet ihr im ersten Beitrag von J-Soundation, den Electronic-Remix von mir gibts für alle Interessierten hier: :-)

http://www.file-upload.net/download-669058/1000-Years-Electronic-Mix.mp3.html
 
Gibt´s noch Meinungen? Das kann doch nicht schon alles sein! ;)
 

Zurück
Oben