Thomann Bestellung

• Ersteller Ersteller Armeniashots
  • Erstellt am Erstellt am
A

Armeniashots

Reaktionen
0
hALLO leute ich hab mir jetzt ein kleines Studio bei Thomann bestellt , ich würde gerne von euch wissen wie lange es dauert bis die Teile zu Hause ankommen :D

....also heut wird das nix mehr;)

kommt drauf an, wie du bezahlt hast.

bei überweisung dauerts meist 2-3 tage bis das geld auf deren konto ist. dann ein tag für die versandvorbereitung und einen tag für versand.

rechne also mit 5 tagen.

schneller gehts so:

bestelle vor 10 uhr. bezahle mit kreditkarte oder überweisung und schick ein screenshot der überweisung per email an thomann.

dann hast du deine wahre am nächsten tag.

funktioniert!!!!

was haste alles bestellt? :D

ist natürlich auch neben der Bezahlungsart die Frage, ob überhaupt alle Einzelteile vorrätig sind.

Ausserdem gibts immer ne Versandbestätigung via Mail und/ oder SMS.

LACH!

Da sitzt einer auf heissen Kohlen...so siehts doch aus...

Das man aber ´n "kleines Studio" bei Thomann bestellen kann, war mir neu! ;-)

Hi,

also bei Bezahlung mit Kreditkarte und Bestellung am frühen morgen hat man es in der Regel bereits am nächsten Tag, spätestens einen später; also 2 - 3 Tage. Bei Überweisung dauert es natürlich etwas länger. Die Lösung mit dem Screenshot kannte ich nicht und würde mich im Zeitalter von Photoshop als Firma auch nicht darauf verlassen.

P.S.: Der Fairness halber, beim Musicstore geht es genau so schnell.

Gruss Timo

Ach so, sind natürlich nur meine Erfahrungen und die Artikel müssen natürlich auch auf Lager sein - sollte aber jedem klar sein.

Musicstore hat echt übelst nachgelassen...musste ich letztens auch wieder feststellen.

Software bestellt, schon die Verpackung der Software sah aus, als hätte der studentische Hungerleider in Kölle mal wieder Fussball gespielt.

N Kumpel hat sich Monitorständer bestellt, die hatten schon Flugrost angesetzt...HILFÄÄÄ.

Thomann hat diesbezüglich aber stark nachgelassen.
Die letzten beiden Bestellungen waren alle vorrätig. Bestellt wurde per Nachnahme. Es hat über eine Woche gedauert. Sonntag bestellt, Mittwoch (eine Woche später)Wahre erhalten. Da ist E-bay genau so schnell!!!

Zurück
Oben