Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Tonhöhe war wohl etwas blöd ausgedrückt.Also ich meine z.B. in den Strophen, wenn die Doppelungen kommen.Das klingt irgendwie zu...... "gleich". ich kann es jetzt gar nicht richtig erklären.Oder ich bin endgültig taupp
Yo, das mein ich.Ansonsten kann ich mir das nur im Misch erklären, also, dass beide Sängas, beide Hellgays, mittig gepannt sind
Nu hatte ichs fasprochen, also will ich das auch einhalten.Ich höre es mir morgen mal an und schreib noch was dazu.
Jetzt ist es mir zu spät und ich muss noch alle meine Entchen füttern.
@magnimusic
Nach meiner Ansicht kannst du vieles singen. Hier reibt sich m.A.n einfach der Mix.Denn ich habe beim SchlagerContest deshalb nicht mitmachen können, weil Christian_30 meinte, ich sei eher der Rocker
oke - die Kombi is gut. Woher hast du bloß imma diese Ideen @helgimusic?
ungläubige Grüße von @butchimusic
So meinte ich das nicht - also nicht buchstäblich. Ersetze das von mir aus dann mit Drama, Attitüde...@Saurus:
...Soul? In ner Rocknummer? Alta - das kein Blues!
Soul kommt wenn der Poker mal was mit mir brüllen will - dann kommt auch der Blues.
Hier passt doch kein Soul...
Nein.
Da muss noch einiges geändert werden, Thorsten.
Evtl. auch die Songstruktur, dann lebendige Drums rein, den Misch anders - und der Hellgay muss auch noch mal sinken .. äh singen.
Wir wollen den Song nicht verrecken lassen, da wa den jut finden