buffi
Musikmacher
- Reaktionen
- 541
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, sorry, kenfjohnnydee,
ich bin anderer Meinung als Du.
Nee, sorry, kenfjohnnydee,
ich bin anderer Meinung als Du.
Jo, ist auch gut so.
Vielleicht hab' ich den Song einfach zu oft hintereinander gehört. Da tritt dann vermutlich so'n Gewöhnungseffekt ein.
Bei 0:21/0:22 stimmt der neue Einsatz nicht. Er ist ständig irgendwo, aber nicht im Groove.
relativ ist ja immer relativ.. und mir ist das relativ gesagt viel zu viel Textrelativ langem Text
Aber was kann man da machen?
relativ ist ja immer relativ.. und mir ist das relativ gesagt viel zu viel Text zwinker
Wenn ihr mit dem Song so leben könnt, dann belasst den Text so und versucht einfach nur, den Gesang besser im Gesamtkontext zu integrieren, bis es denn passt.
Ich hab' allerdings meine Zweifel daran, dass es so klappt.
Belehrt mich einfach eines Besseren.
Und zum Mix nochmal: Kümmert euch da mal um die Tasteninstrumente. Die klingen noch ziemlich halbgar im Mix.
Das einzige was ein Tasteninstrument ist, ist der Synthie im Refrain. Wie könnte er besser klingen? Oder meinst du was anderes?
Ja, das ist nix halbes und nix ganzes. Entweder komplett draußen lassen oder mehr rauspellen, so wird der nur zugematscht von den Gitten. Ein bissken lauter pegeln und frequenzmäßig Platz schaffen.