Information ausblenden

the t.akustik 5020 Pyramid

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von kakashi, 05.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kakashi

    kakashi Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.08
    Punkte:
    1.017
    1017
    Hallo,

    ich wollte fragen ob jemand die Absorber kennt und ob die was taugen und ab wie viel Hz dämpfen die?
    the t.akustik 5020 Pyramid
    [​IMG]


    Es gibt ja noch the t.akustik Basotect Pyramid also von Basotect, aber von der Maße her sind die gleich. Die sind nur teurer, aber sind die auch besser?
     
    kakashi, 05.02.19
    #1
  2. kakashi

    kakashi Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.08
    Punkte:
    1.017
    1017
    Kennt niemand die Absorber the t.akustik 5020 Pyramid?
     
    kakashi, 06.02.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.