Mac Mini Desktop M4 für 555 Euro bei Amazon (Prime)

Runter gesetzt auf 14,99€ Vermutlich, weil sie bemerkt haben, dass das @-Zeichen auf die falsche Taste gedruckt wurde. :smil451c7211b9e19:
So aus Interesse habe ich mal gegoogled welche die richtige Taste ist. Gefunden 2 verschiedene Versionen welche ist da nun die richtige?
Beim Mac Support ist es auf der 2

Dann eine wo das Zeichen auf L ist.

und dann hier da ist das Zeichen je nach Ländern immer wo anders.

Anhänge

• Bild_2025-07-09_201342526.png
    Bild_2025-07-09_201342526.png
    2,3 MB · Aufrufe: 8
Also Leute, was sagt ihr? Kaufen oder nicht kaufen? Taugt das Basismodell mit der (nur) 256 gb SSD etwas?

Kommt auf dein Budget an. Du kannst natürlich auch das Mac Studio nehmen aber im Low Budget Bereich ist das schon ne Klasse für sich.

Ich habe auch die 512er mit ner 1 TB NVMe (75 EUR).

Mein Sohn hat die Basiskonfiguration für sein Musikstudium gekauft. Das Ding ist brutal schnell (Wir haben zwei Studio Ultras in Maximalausstattung und es fühlt sich trotzdem richtig gut an. Skaliert natürlich nicht so in die Breite, aber alles andere ist der Hammer) Externe Platte ist halt notwendig. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass selbst eine alte Thunderbolt ssd sich "snapier" anfühlt als eine neue USBc.
Also ich bin der Meinung, dass man mit 550 Euro nichts annähernd Vergleichbares findet. Mit einem mobilen Monitor ist das ganze auch noch sehr portabel...

Zurück
Oben