- Reaktionen
- 13.191
Guter Kopfhörer reicht auch.
Klar, wenn man mit nix rein muss, gehen die KH Outs der Kisten wirklich ziemlich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Kopfhörer reicht auch.
Wegen Apple gibt es keine PC-Version mehr. Dafür möchte ich sie nicht noch belohnen.Für mich ist Logic einer der Gründe, warum ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele vom PC auf den Mac umzusteigen.
An die neu und alt Mac User: nutzt ihr denn auch alle standesgemäß Logic als DAW?
Für mich ist Logic einer der Gründe, warum ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele vom PC auf den Mac umzusteigen. Scheint einfach die vollständigste DAW zu sein, sowohl was die Funktion, als auch was die Sound Library, Instrumente und Effekte angeht.
Logic scheint mir optisch und von der Bedienung her auch etwas aufgeräumter zu sein als Cubase mit seinen ganzen nervigen kleinen Buttons überall.
Außerdem wird das stetig weiterentwickelt und wenn ich es richtig verstehe, kriegt man, einmal käuflich erworben, alle Versionsupdates kostenlos, solange die Hardware die vorausgesetzte MacOS Version unterstützt. Und bei Logic sind auch in den Minor-Updates immer ziemlich coole neue Features dabei, wie dieser Quantec-Reverb neulich oder das ChromaGlow Plugin. QuickSampler finde ich auch toll.
Wegen Apple gibt es keine PC-Version mehr
Du kannst bei Windows ein Gerät deaktivieren und Windows aktiviert nach einem Update gerne das Gerät wieder.
Nein, das stimmt nicht.
Ich bin begnadeter Studio One und Bitwig User am Mac.An die neu und alt Mac User: nutzt ihr denn auch alle standesgemäß Logic als DAW? Für mich ist Logic einer der Gründe, warum ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele vom PC auf den Mac umzusteigen. Scheint einfach die vollständigste DAW zu sein, sowohl was die Funktion, als auch was die Sound Library, Instrumente und Effekte angeht.
alle DAW‘s sind übersichtlicher als CubaseAn die neu und alt Mac User: nutzt ihr denn auch alle standesgemäß Logic als DAW? Für mich ist Logic einer der Gründe, warum ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele vom PC auf den Mac umzusteigen. Scheint einfach die vollständigste DAW zu sein, sowohl was die Funktion, als auch was die Sound Library, Instrumente und Effekte angeht.
Logic scheint mir optisch und von der Bedienung her auch etwas aufgeräumter zu sein als Cubase mit seinen ganzen nervigen kleinen Buttons überall.
Außerdem wird das stetig weiterentwickelt und wenn ich es richtig verstehe, kriegt man, einmal käuflich erworben, alle Versionsupdates kostenlos, solange die Hardware die vorausgesetzte MacOS Version unterstützt. Und bei Logic sind auch in den Minor-Updates immer ziemlich coole neue Features dabei, wie dieser Quantec-Reverb neulich oder das ChromaGlow Plugin. QuickSampler finde ich auch toll.