The Speaker is Hungry - Beat

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von SonicLove, 25.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SonicLove

    SonicLove Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    23.12.11
    Punkte:
    67
    67
  2. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    123.940
    123940
    Sei mir nicht böse. Aber wenn ich das höre denke ich "The Spreaker is crazy". ;-)

    Also für die 4 Minuten "Gestampfe" und "Geblubber" mit ein paar extrem nervigen Filterfahrten fehlt mir jeglicher Zugang.
    Sorry!
    Wie nennt man sowas? Welches Genre ist das?
     
  3. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee Veteran

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    46.036
    46036
    Könnte ich mir evtl. noch in 'nem Spiel als Hintergrudgeblubber vorstellen.

    Entweder zu 'ner Neuauflage von Frogger... so'ne Art Frogger in Robotland... oder als musikalische Untermalung zu 'nem Spiel, in dem ein verrückter Professor sein Unwesen im Labor treibt und Gehirne mithilfe von angebrachten Elektroden zum Schweben bringt.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.