The Speaker is Hungry - Beat

  • Ersteller SonicLove
  • Erstellt am
Sei mir nicht böse. Aber wenn ich das höre denke ich "The Spreaker is crazy". ;-)

Also für die 4 Minuten "Gestampfe" und "Geblubber" mit ein paar extrem nervigen Filterfahrten fehlt mir jeglicher Zugang.
Sorry!
Wie nennt man sowas? Welches Genre ist das?
 
Könnte ich mir evtl. noch in 'nem Spiel als Hintergrudgeblubber vorstellen.

Entweder zu 'ner Neuauflage von Frogger... so'ne Art Frogger in Robotland... oder als musikalische Untermalung zu 'nem Spiel, in dem ein verrückter Professor sein Unwesen im Labor treibt und Gehirne mithilfe von angebrachten Elektroden zum Schweben bringt.
 

Ähnliche Themen

osiLayer8
Antworten
32
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben