The Grand mit Nuendo

  • Ersteller Hanno666
  • Erstellt am
H

Hanno666

Registriert
27.01.03
Beiträge
114
Reaktionen
0
Punkte
191
Hallo

ich habe mal ein paar fragen zu Nuendo. ich habe das Programm neu und sondt nur mit Logic gearbeitet. ich bin jetzt zu Nuendo umgestiegen da ich Viedeos Vertoen muß und das mit Logic ja nicht geht.

1. Wie bekommt man ein [g=77]VST[/g] Plug in in eine Spur
Es gibt ja bei Nuendo anscheinend keine Instrumenten Spuren. Könnte mir wer verraten wie ich z.B. das The Grand Pug in wie bei Logic einbaue so das ich es auch mit dem [g=32]Midi[/g] keyboard ansprechen kann.

2. Gibt es ein ordentliches Buch zu Nuendo oder ein Handbuch.

3. Könnte man in Logic 5.5.1 auch Videos einbauen.

Danke für eure Hilfe
Hanno
 
Moin,

gab es bei Emule kein Handbuch!?
Sowas!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :| :| :| :|

Thomas
 
man kann sogar mit Cubase Filme vertonen...
Muss nur wissen wie! Also ich kenn Logic nicht aber des müsste da auch funktionieren.
lad dir halt des Handbuch von Nuendo/bzw Locig runter :D
 
ftp://ftp.steinberg.net/Download/Nuendo_3/Docs_Deutsch/Operation_Manual.pdf

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Nuendo_3/Docs_Deutsch/Audio_Effects_and_VSTi.pdf
 
Es gibt ja bei Nuendo anscheinend keine Instrumenten Spuren

es gibt aber soweit ich weiss [g=32]midi[/g]-spuren. dort kann man als eingang den midiport einstellen und als "ausgang" ein [g=89]vsti[/g]....

Lg
 
:x

Nuendo Preis: EUR 1,999.00 !!!

Kein Handbuch dabei ??? Sauerei !!!

:x
 
antares schrieb:
:x

Nuendo Preis: EUR 1,999.00 !!!

Kein Handbuch dabei ??? Sauerei !!!

:x
[/quote]


vielleicht ein Demo :lol:
 
;) ...

... was nützt ein Handbuch ... wenn z.B. die unbekannte Suchfunktion bei HR auch mit lesen zu tun hat ...

;)

... back to the roots now ... [On Topic]
 
Mal davon abgesehen, daß Nuendo bezüglich Filmton einige interessante Dinge zu bieten hat, ist es doch trotzdem auch mit Logic schon immer möglich gewesen,
bildsynchron zu arbeiten.

Das Problem bei diesen Geschichten liegt ganz woanders.
Du benötigst ein einigermaßen stabiles und kräftiges Hardwaresetup.
Vor allem die Grafikkarte sollte was draufhaben.

Zu so einem kleinen funzligen Bildchen kann man zwar auch arbeiten, aber
man erkennt ja kaum was.
2 Monitore + Glotze sollten es schon sein.


Mein Tip : Bleib (erst mal) bei Logic.
Nuendo und Cubase zieht man sich nicht in einer Woche rauf.
Wenn Du jemanden hättest, der es Dir vor Ort erklärt, hättest Du gute Chancen.
Bei Filmton gelten völlig andere Regeln als bei Musik.
Da ist die Hürde.
 
Und wie kann man in Logic Filme importieren ??
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
U
Antworten
14
Aufrufe
4K
Underground Sounds
U
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben