the aim of life... Kritik bitte

Reaktionen
6
Hey Leute,
der nächste Song is gemixt (wieder von m4drain)
Hätte gerne eure Meinung zum Sound und auch gern zur komposition.
Zum Sound würd euch dann M4drain Rede und Antwort stehen müssen (finds selber ganz gut, würde aber gerne auch nochmal mehrere Leute die Ahnung haben rüber hören lassen )

Mfg

Jut... nicht meine Mucke, weiß daher auch nicht wirklich was da mischtechnisch so angesagt ist. Aber auf meiner Abhöre drückt es etwas unangenehm im Bassgitarrenbereich. Sonst hätte ich da jetzt nix groß zu nölen.

Aber da wartet mal noch weitere Statements ab.

Edit: Ach so. Ich hab' mir den zweiten Mix angehört.

Refrain bombt richtig gut :)

Strophe naja nich mein ding aber insgesamt schönes ding

Hi,
Leadgitarre is mir am Anfang zu trocken...Fügt sich nicht so ganz in den Mix ein.
Song ist klasse, brettert mir die Glupscher aus´m Kopf. Könnt ich mir glatt neben
meine Carcass, Death, Pungent Stench und wie sie nicht alle heissen Scheiben ins Regal stellen.
Ferner gefällt mir sehr, dass du in dem Chorus singst und nicht shoutest.
Arg professionell das ganze vom Songwriting und der Umsetzung. Geile fette Solis...abwechslungsreicher Zwischenpart. Selbst an so einem Metal Song könnten sich viele hier im Forum was Songstruktur und Spannungsaufbau, Wiederkehrende Elemente u.s.w. ein Beispiel nehmen.
Rundum würde das Ding von mir im Songvoting so schon sofort eine 10 bekommen.
Wie heisst eure Band ?

Congrats...wirklich tolles Musikstück.

Edit:musste meine Antwort fett hervorheben, weil es äußerst selten ist, dass mir hier etwas von Anfang bis HInten auf Schlag gefällt.

Oar ganz herzlichen Dank für die Kritiken was das Songwriting angeht, freut mich tierisch wenns Leuten gefällt =)
wir heißen Ancient Legacy, sind auch auf Myspace zufinden, schick dir auch gern Mucke, die Aufnahmen bei Myspace sind aber alt, jetzt kommen die neuen die auf die platte sollen und netterweise von m4drain für uns gemischt werden (Danke an der Stelle nochmal =))
Finds auch noch ein bissche zu bassig... aber dafür macht man ja mehrere Mixe fertig =)

Neue Antworten

Zurück
Oben