Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir geht es ja nur um eine Sache, die du bitte nicht auf dich münzen solltest, weil du überhaupt nicht gemeint warst. Bei dir ist es eine völlig andere Ausgangslage, weil du nicht 99,9999% nur deine Tracks im Forum postet und dich dann fragst, warum so wenig Feedback kommt, obwohl du selber gleich NULL Feedback gegeben hast.Naja Vergleiche hinken.
Deswegen schrieb ich ja auch noch >>>Egal welche Art von Musik du auch machst.<<< Damit wollte ich schon auf deine Art, wie du Musik umsetzt, anspielen, was mir aber anscheinend nicht gelungen ist. Sorry, wenn ich das nicht eindeutig formuliert habe.Das lag aber daran, dass meine Tracks "außer Konkurrenz" sind (wie jemand anderes anmerkte) und nicht etwa wegen meiner seltenen Forumbeteiligung.
Denke die meisten feedback-ersuchenden freuen sich auch über ein bloßes "Schöner Track".
"Wenn du einen Track hörst, der dir gefällt (auch wenn es nur ein Detail ist), glaubst du dann wirklich, dass ein netter Kommentar für den Ersteller/Komponisten nichts wert ist?"
Kannst du darauf bitte eine Antwort geben?
Life of Brian?“oder ist etwa zufällig Weibsvolk anwesend?“
Hab ich doch auch geschrieben, dass es jedem selber überlassen ist. Modus teilte nun auch mit "Aber wir können uns darauf einigen, dass ich auch mal anmerke, wenn mir ein Track gefällt."Ich finde, man sollte das jetzt aber auch nicht künstlich moralisch überhöhen…
Es ist ein Internet Forum, man kann posten bzw. kommentieren usw., muß das aber auch nicht, um wiederum um solches zu bitten. Und die anderen können dem dann nachkommen, oder auch nicht.
Jetzt hier Rechtfertigung zu fordern….sorry, wir sind doch nicht auf dem Marktplatzgericht hier…“oder ist etwa zufällig Weibsvolk anwesend?“
Meine Güte, wo bleibt die Gelassenheit.
Du bist ja nicht anders, da du mich zurechtweisen wolltest, > "Jetzt hier Rechtfertigung zu fordern….".daß jemand aufpasst, das alles optimal läuft…
Ich würde eher mit verschiedenen Hallräumen dem ganzen mehr Tiefe geben,möglich wäre auch Delay,was durchaus längerer Delayzeiten als die 11ms beinhalten kann (viertel oder achtel Note z.B.) Feedback nicht zu hoch und im Mix sehr dezent dazugeben,so das es ansich nicht hörbar wird,bildet aber immmer noch ein Räumlichkeit ab.gut möglich, dass es meinem Track an Tiefe fehlt.
Sollte ich da mit unterschiedlich starkem Hall oder unterschiedlicher Phase auf linken / rechten Kanal in Kombination mit einem kurzen Delay zwischen den beiden Kanälen (11 ms) das eine oder andere Instrument nach vorne oder nach hinten holen?
Mein Ziel war es einfach nur mit Fragen Modus dazu zu bewegen, darüber nachzudenken, ob es nicht auch mal cool wäre selber Feedback zu geben.Nix für ungut, immerhin erkenne ich eine gewisse Bereitschaft zur Metaebene…(hoffe, ich irre mich nicht), da klingt das alles doch gleich etwas weniger …
Ein Harmonizer ist doch ein rückgekoppelter Pitch-Shifter. Wie kann er dem ganzen mehr Körper geben?Etwas Harmonizer gibt dem ganzen auch etwas mehr Körper.
Jeder hat mal schlechte Tage. Ich möchte da jetzt auch nicht mutmaßen, welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist.Ich hoffe Modus, du bist nicht allzu sauer auf mich.
Prinzipiell stelle ich da Qualität über Quantität.Zumindestens kannst du dich diesmal nicht über zu wenig Feedback beschweren.
Gut. . . Körper war evtl. der falsche Ausdruck dafür im Bezug auf den Harmonizer,er kann einen Monosignal durch das verschiedenen Pitchen von L und R mehr Fülle verleihen,sprich mehr Stereobreite und wenn du da noch einen kurzen Hall/Raum drauflegst hast du schon wieder Tiefe + Stereobreite + allen möglichen Sachen die man z.B. mit einen H3000 von Eventide anstellen kann.Ein Harmonizer ist doch ein rückgekoppelter Pitch-Shifter. Wie kann er dem ganzen mehr Körper geben?
“oder ist etwa zufällig Weibsvolk anwesend?“
Ja mir gefällt das. Aber verstehen kann das nicht jeder. Deshalb nenne ich das mehr so Underground. Aber eben mehr guten Underground. Eigentlich bin ich auch mehr so Underground. Mehr so kann ich einfach nicht sagen. Underground eben. Und gut ist. Aber.Aber
ich würde mich trotzdem über Kommentare freuen.
OK, dann verstehe ich das jetzt. H3000 kann ich mir nicht leisten. Auch nicht als Plugin. Aber Reason, das ich benutze, hat auch einen Pitch-Shifter namens Neptune. Damit lässt sich eventuell ein vergleichbarer Effekt erzielen.er kann einen Monosignal durch das verschiedenen Pitchen von L und R mehr Fülle verleihen.