G
Gast59155
Guest
Hab was ausprobiert, nämlich zum Schluss des ganzen Arrangierens das eigentlich zuerst tragende Klavier (fast ganz) entfernt, quasi das Gerüst weggenommen, und es schien mir überraschend leicht und schön zu klingen. Anders gesagt: erste Gehversuche im Orchestrieren.
Besonders ab 0'50'' scheint zugegeben Meister Morricone auf Durchreise zum Olymp irgendwie über dem Dingens zu schweben.
Habe außerdem zum ersten Mal mit iZotope Elements gemastert statt wie bislang mit LANDR, was auch sehr viel mehr Möglichkeiten und Feinabstimmungen öffnet.
Also, ich bin in diesem ziemlich komplexen Universum dankbar für Hinweise!
Hier ist die beta1 von "The Flow of Life":
(((beta 1 und 2 rausgenommen, auf die sich die ersten Antworten beziehen. Hier ist jetzt die vorläufige Endfassung)
Besonders ab 0'50'' scheint zugegeben Meister Morricone auf Durchreise zum Olymp irgendwie über dem Dingens zu schweben.
Habe außerdem zum ersten Mal mit iZotope Elements gemastert statt wie bislang mit LANDR, was auch sehr viel mehr Möglichkeiten und Feinabstimmungen öffnet.
Also, ich bin in diesem ziemlich komplexen Universum dankbar für Hinweise!
Hier ist die beta1 von "The Flow of Life":
(((beta 1 und 2 rausgenommen, auf die sich die ersten Antworten beziehen. Hier ist jetzt die vorläufige Endfassung)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: