Textsuche für 80s-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hopoh

her mit dem Stoff...genau den brauchen wir :)
 
Was für Texte gibt es denn bereits so?

Von allen was oder fehlen noch typische Sachen?

Wenn ja was fehlt?
smil451c71f7edf7c.gif
 
Von allen was oder fehlen noch typische Sachen?

vor allem englische Texte mit simpel gestrickter Message fehlen.

Bis dato haben wir 50 % deutsch und 50% englisch. Am Ende hätte ich doch gern mehr englische Sachen, was nicht heisst, das ihr jetzt keine deutschen Klamotten für Punk oder NDW mehr schicken sollt.
 
Was macht man, wenn man mal nicht schlafen kann? In alten Ringordnern nach Songtexten von damals suchen. Das weckt Erinnerungen.

Ich habe gerade ein paar weitere Texte von damals eingereicht. Die Schublade ist zwar voll und unübersichtlich, aber ein paar Stichworte von damals fielen mir auf: "Libanon", "Rambo II", "MiG" und "Pershing". Das waren noch Zeiten.
 
Hallo Popnapp,

schön, dass Du auch mitmachst.

Grüße
Ralf
 
27 Texte bis dato!


Haut rein :)





Mike3000

- Our Secret Garden
- Unruly Desire
- 123!
- Stand Together

Asli
- Cyan
- Counting The Time

Popnapp
- Silently-Broken-Heart-Blues
- Again It's You
- Politicians Are Like Stars
- Favourite Band
- Lonely Is The Night
- And Still I Feel Only Rhythm
- Lift Your Head Up

Tatsuya
- Haven
- Iron Heart

Ralf Biermann
- I don't wanna loose You
- Irgendwas ist immer

Lacunaflow
- Love & Hate

House12
- Dancing through life

MamaFettig
- Erzähl mir vom Krieg
- Comicheld

KascheK
- The heart of the city
- Velvet Lady

Bassking
2 Texte ohne Namen

Hophoh
- Es ist soweit
- The Place
 
Na, da bin ich ja mal gespannt auf die Tetxe, wenn ich die Titel so lese ...
 
arbeitet noch jemand an Texten? Sonst können wir eigentlich starten. Mit ca. 30 Texten haben wir eine schöne Auswahl....
 
@ Wennto

Äh, ich wollte diese Woche erst mal so richtig anfangen....:) Aber ich bin auch nicht böse drum, wenn es schon früher losgeht. Vielleicht gibst du mir noch ein paar Tage Zeit, dann kann ich noch was raussuchen...
 
Ich würde mich mit weiteren Texten für die 80s sonst zurückhalten, da ich hier schon wieder andere Projekte auf dem Tisch habe...

So, dear fellow-musicians, the stage is yours!
smil4548558302f37.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
683
Aufrufe
37K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
941
Aufrufe
64K
alpha-s
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben