krajtlih
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Draiden schrieb:
tut mir leid wenn ich dir nich wirklich weiterhelfen kann, aber: kannst du mir nen einblick in die texte dieser musik geben? ich kenn nur diese "tv-volksmusik" und deinen aussagen zufolge gibts es da wesentlich sinnvolleres in dieser richtung...würde mich wirklich interessieren, absolut ernst gemeint!
gerne auch per pm, will den thread ungern weiter zuspammen
mfg drai
Draiden schrieb:
danke, da guck ich dann mal ^^
bin im grunde genommen für alles an musik offen...meine leidenschaft is zwar das schwerstmetallische (wie man vielleicht auf meinem avatar ganz gut sieht), jedoch gefällt mir prinzipiell alles anspruchs- und kunstvolle...man weiß ja nie womit man sich noch so anfreunden könnte um seinen horizont zu erweitern um damit ein besserer musik, bzw. musikhörer zu werden
über nen song von dir würd ich mich sehr freuen, du scheinst ja wirklich sehr dahinter zu stehen und deine musikalischen fähigkeiten versprechen einiges (auf deinen studio-thread bezogen)
mfg drai