Texterin / Texter, Songwriter gesucht, mainstream pop

  • Ersteller silverlight
  • Erstellt am
S

silverlight

Registriert
30.01.17
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hallo,

suche texterin/texter für e + normal + mainstream pop, englische texte.

näheres, besprechung, persönlich bzw. vorab per telefon auch möglich.

danke für eure antworten

g,
wolf
 
Wie wäre es mal mit ein paar Referenzen?
So wirst du von Niemandem künstlerische Unterstützung erhalten...
 
Um es mit anderen Worten zu sagen:

Ich kenn Dich nicht wer bistn Du?
Und was für Pop? Wo ist der Clou?
Text in Deutsch oder in Englisch
Solls am Ende sogar Denglisch
werden? Keiner weiß
Wer Du so bist, man was' für'n Scheiß :D
 
Hallo,

also ich kann solch eine Anfrage im Grunde genommen sehr gut nachvollziehen, da ich selbst auch verdammte Schwierigkeiten beim Texten habe. Da hakt es am meisten.
Dennoch lieber ThreadEröffner solltest du schon etwas konkreter in deiner Anfrage werden, damit du verwertbare Antworten bekommst. Ich denke hier sind viele die generell Lust auf Kooperationen haben.
näheres, besprechung, persönlich bzw. vorab per telefon auch möglich.
klingt für mich in etwa danach, dass du nen Vertrag als Songwriter anstrebst, oder aber bereits einen hast und nun "dein Soll" nicht erfüllen kannst, richtig ?
Wenn nicht, dann erkläre es einfach :)

Viele Grüße
Stereolli
 
Hallo,

also ich kann solch eine Anfrage im Grunde genommen sehr gut nachvollziehen, da ich selbst auch verdammte Schwierigkeiten beim Texten habe. Da hakt es am meisten.
Dennoch lieber ThreadEröffner solltest du schon etwas konkreter in deiner Anfrage werden, damit du verwertbare Antworten bekommst. Ich denke hier sind viele die generell Lust auf Kooperationen haben.
näheres, besprechung, persönlich bzw. vorab per telefon auch möglich.

klingt für mich in etwa danach, dass du nen Vertrag als Songwriter anstrebst, oder aber bereits einen hast und nun "dein Soll" nicht erfüllen kannst, richtig ?
Wenn nicht, dann erkläre es einfach

Viele Grüße
Stereolli

Deine gut gemeinte Mühe hättest du dir bei diesem User sparen können, wieder einer dieser, die sich überall eben mal anmelden & ihren Kram in 5 verschiedene Foren schreiben & letztlich dann nicht mehr reinschauen. Sie denken nicht an ihre "Helferlein", also warum sich für diese Typen bemühen...für Nichts...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
coffee boy
C
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Zurück
Oben