TerraTec Phase 88 Rack Firewire

G

Grap

Registriert
28.07.04
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo. Ich brauche ne neue Soundkarte und nun solls die hier werden, weil ich auf keinen Fall mehr als 300 € ausgeben kann. Ebenso fand ich Zahl der Ein/Ausgänge und 2x [g=32]Midi[/g] I/O für mich ziemlich gut, weil ich auch analoge Geräte zum Produzieren verwende. Außerdem wurde mir Firewire oder PCI dafür empfohlen, weil es wohl mit USB immer irgendwie Probleme gibt. Stimmt das? Und weil PCI nicht in den Laptop passt nun eben Firewire. Jedoch hab ich irgendwie immer nicht so gutes über TerraTec gehört. Mit welchen Problemen muss ich rechnen? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Interface? Wär total klasse, wenn mir jemand helfen kann. Danke schon mal..
 
Also ich kann dir nur sagen das die eigentlich sehr gut sind. Doch die Bedienungsanleitung sollte man gelesen haben, dann gibt es auch keine Probleme.
Gruß
freaky
 
ich hab mir das teil gekauft. die hardware scheint wirklich okay zu sein, aber die software hat ein paar bugs. zum einen wurde am mixer gespart. so wäre es echt toll gewesen, wenn man die einzelnen inputkänäle auch jeweils einzeln auf die outs routen könnte. sonst fällt auch gern mal der treiber aus. dann kommt auf einmal kein signal mehr im computer an und ich habe jetzt schon drei mal ewig geforscht woran es liegen könnte - die lösung war stets "treiber neuinstallieren" terratec, kauft euch noch mal n guten programmierer!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben