Terratec Phase 88 - Audio out?

  • Ersteller Alerionh
  • Erstellt am
A

Alerionh

Registriert
10.04.05
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Guten Tag zusammen,

Ich habe mir nun die Phase 88 zugelegt (die neue Version). Habe damit schon Aufnahmeerfahrungen gehabt, aber nur indirekt.
Nun habe ich trotzdem eine Frage:
Wie bekomme ich ein direktes Audiosignal aller Kanäle? Ich muss - besonders wenn ich mit meinem Midikeyboard arbeite - die Asiotreiber der Karte benutzen (da meine Karte miese Latency hat), jedoch hab ich es bisher nicht geschafft, das Audiosignal über meine Anlage wieder zu geben?! Der Out direkt an der Soundkarte funktioniert nicht wirklich.
Bin da wohl ein wenig amateurhaft an die Sache rangegangen - hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich das Problem lösen kann. Falls es nicht verständlich ist, bitte sagen.

Danke schonmal
Grüße
Matthias
 
ähm, controlpanel schonmal angeschaut? du kannst dort das tolle routing machen..

ich hab die EWS88/MT.. aber scheint ja ähnlich zu sein..

du musst den waveplay auf den digitalmixer legen.. o so ähnlich..
 
phase28.jpg

Also ich habe den ControlPanel von meiner Phase28 so eingestellt.
Die wichtigen Einstellungen sind mit einem roten Kringel versehen.
 
oh Sorry, habe mir deinen Beitrag nochmal durchgelesen...

habe ihn wohl missverstanden...Du willst alle Kanäle aus einem Ausgang heraushaben... *grübel*
Also ich hab halt ein Mischpult an den Ausgängen dran und mixe mir mein Master Out dann extern.
Im Cubase oder Logic (oder was du auch immer benutzt) kann man ja aber auch einfach alle AudioInstruments oder AudioKanäle am Output 1-2 rauslassen, dann kommt bei dir bei deiner Phase 88 halt alles am 1. und 2. Kanal heraus.

Falls es das nicht ist, was du meintest, musst du es nochmal umschreiben :D
 
Hab jetzt einfach vom 1-Out am Terratec ne Verbindung zu meiner Soundkarte gelegt und den Out ab Mixer auf 1 gestellt - nun klappts wunderbar.
Danke für die hilfe
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben