Terratec Phase 88 (Rack) Problem

R

Rooq

Registriert
19.08.05
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Leute,

mein erster Beitrag hier und direkt ein Problem. Erstmal Vorweg : Ich bin absoluter Anfänger was die Benutzung von Hd-Recording Karten angeht (eigentlich auch in allen anderen technischen Bereichen :).
Also, hier mein Problem :

Ich hab mir eine Terratec phase 88 gekauft weil ich eigentlich die Vorstellung hatte das ich mein Triton Extreme und meine Yamaha Su-700 (Sampler) so darüber laufen lassen kann das ich alles hin und herschicken kann. Sprich : Samples aus dem Rechner auf die Su oder Samples aus dem Rechner in das Triton. Andersrum dann die bearbeiteten Samples von beidem wieder zurück in den Rechner (ich arbeite mit Cubase SX2 ...naja ich arbeite noch nicht, aber ich hab es eigentlich vor).
Und eigentlich dachte ich das ich einfach audio out von sampler und triton mit den phase 88 audio in 1/2 und 3/4 verbinde und die audio out der phase mit den jeweiligen audio in der beiden geräte.
Mein Problem ist das das alles leider nicht so läuft wie ich mir das vorgestellt hab....ich hab zusätzlich noch ein winziges behringer mx 602a michspult über das ich ursprünglich immer den main out meiner alten soundkarte hab laufen lassen weil an dem behringer auch meine kopfhörer dranhängen und ein ausgang der behringers noch zu meinem verstärker geht.
Mein Problem ist jetzt eher ein allgemeines Problem weil ich eigentlich wissen möchte ob das möglich ist über die phase 88 die geräte zu verbinden ....und wenn das möglich sein sollte ...wie ? :)

Ich bedank mich schonmal im Vorraus für jede Hilfe


Edit :