Terratec Phase 28 vs. M-Audio Delta 1010LT

  • Ersteller Andromeda
  • Erstellt am
Andromeda

Andromeda

Registriert
25.08.04
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo,

kann mir vieleicht jemand sagen welche der beiden Soundkarten die bessere Alternative ist?

Bin Neueinsteiger und suche zur Zeit eine bezahlbare Karte die mir aber ne Zeitlang Freude bringt. Möchte mit dem Teil Trance produzieren und brauche eigentlich nicht viele Eingänge. Deshalb Frage ich mich ob der Invest für die Delta lohnt?

Wäre für jeden Tip oder weitere Alternativen dankbar.

Ach ja,

was haltet Ihr vom Evolution MK 449C (Keyboard)?

Thanx und Grüße
Martin
 
also wenn du nicht viele Eingänge brauchst, dann würde ich dir zur M-Audio Delta Audiophile 2496 raten, benutz mal die Suchfunktion im Forum, da wirst du einiges drüber finden, außerdem ist sie mit 88 EUR wirklich extrem billig.
 
Hi Brainsaw,

Danke für die schnelle Antwort aber hat die Audiphile 2496 eigentlich symmetriche Ein und ausgänge? Uns is das überhaut wichtig??

Danke und Gruß
 
nein, die Audiophile hat keine symmetrischen Eingänge, Chinch hat nur zwei Adern, kann also nicht symmetrisch sein. Ich würde auch nicht sagen, daß Symmetrie sooo wichtig ist, wenn du die Kabelstrecken kurz halten kannst, dann gibt's eigentlich keine Probleme (ich hatte zumindestens mit meiner alten Terratec EWX24/96 keine). Die 1010lt hat auch (größtenteils) keine symmetrischen Eingänge (Chinchbuchsen!), nur die beiden Mikroeingänge haben [g=15]XLR[/g] Stecker und sind (wohl) symmetrisch.
 
Naja, die Terratec hat halt symmetrische Anschlüße und kostet auch so um die 159.-. Ihr haltet hier alle nichts von Terratec oder?? Ich glaube die [g=60]Wandler[/g] sind halt nich so gut wie bei der M-Audio
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben