Samplitude SE vs. TerraTec Phase 88 und M-Audio Delta 1010LT

S

Spike

Registriert
06.08.07
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo,

ich habe Samplitude SE und möchte mir nun ein Audiointerface kaufen. Dabei habe ich Phase 88 von TerraTec bzw. Delta 1010LT von M-Audio in Betracht gezogen. Allerdings habe ich nirgends Informationen darüber gefunden ob Samplitude diese Interfaces unterstützt bzw. umgekehrt. Weis jemand mehr dazu?

Weiterhin wäre ich über eure Meinungen zu den beiden Interfaces sehr dankbar.

Mit besten Grüßen

Spike
 
natürlich werden beide interfaces unterstützt!

ich würde dir auf jeden fall zur M-Audio Delta raten:
stabile, ausgereifte treiber, niedrige latenzen, SEHR zuverlässig und vor allem sind die Delta-karten kaskadierbar. d.h., wenn du wirklich mal aufrüsten musst/willst, kannst du das problemlos mit einer weiteren Delta-karte tun und musst nicht erst ein neues system zusammensuchen ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
mondi
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben