Information ausblenden

Terratec EWS88MT+WindowsXP: Cubase oder Logig besser? Jaja..

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 20.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo,
    ich weiss, eigentlich eine blöde Frage. Da es aber doch um ein paar Euro geht, versuche ich hier das optimale Ergebnis zu finden. Ist diese Soundkarte besser unter Cubase oder Logig zu betreiben. Ich möchte mir die aktuellste Version kaufen und habe leider noch zu wenig Ahnung in dieser Sache. Wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank!

    Gruß Joe
     
    NULL, 20.10.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hi,
    für mich irgendwie der falsche weg, das programm zur soundkarte zu suchen. eher anders herum, aber laufen wird die karte mit beiden programmen gleich gut.
    die beiden programme sind so unterschiedlich (vom aufbau), das ist einfach geschmackssache mit welchem man arbeiten will und kann.
    besorge dir doch die demos beider programme, da wirst du auch sehen, wie die soundkarte damit läuft und welches programm dir eher zusagt.
     
    NULL, 20.10.02
    #2
  3. RandomRecords

    RandomRecords

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.086
    5086
    Wenn Du mit WinXP arbeiten willst, dann kannst Du Logic knicken. Das gibt es zwar noch für PC, es wird aber nicht mehr weiterentwickelt. Das heißt keine Updates mehr, etc...
     
    RandomRecords, 20.10.02
    #3
  4. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für eure Hilfe. Da Logig in Sachen Windows nicht weitermacht, hat sich das Ganze von alleine entschieden.

    Gruß Joe
     
    NULL, 21.10.02
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.