Terratec EWS88MT+WindowsXP: Cubase oder Logig besser? Jaja..

N

NULL

Guest
Hallo,
ich weiss, eigentlich eine blöde Frage. Da es aber doch um ein paar Euro geht, versuche ich hier das optimale Ergebnis zu finden. Ist diese Soundkarte besser unter Cubase oder Logig zu betreiben. Ich möchte mir die aktuellste Version kaufen und habe leider noch zu wenig Ahnung in dieser Sache. Wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank!

Gruß Joe
 
hi,
für mich irgendwie der falsche weg, das programm zur soundkarte zu suchen. eher anders herum, aber laufen wird die karte mit beiden programmen gleich gut.
die beiden programme sind so unterschiedlich (vom aufbau), das ist einfach geschmackssache mit welchem man arbeiten will und kann.
besorge dir doch die demos beider programme, da wirst du auch sehen, wie die soundkarte damit läuft und welches programm dir eher zusagt.
 
Wenn Du mit WinXP arbeiten willst, dann kannst Du Logic knicken. Das gibt es zwar noch für PC, es wird aber nicht mehr weiterentwickelt. Das heißt keine Updates mehr, etc...
 
Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe. Da Logig in Sachen Windows nicht weitermacht, hat sich das Ganze von alleine entschieden.

Gruß Joe
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben