tempo und wechsel

sazci

sazci

Registriert
13.04.07
Beiträge
980
Reaktionen
0
Punkte
1.169
hi ich arbeite momentan an einem stück mit dem sequenzer [g=540]logic[/g] 8.ich habe eine pilot spur bekommen und möchte die tempo einstellung dem entsprechend der pilot spur anpassen.das heisst bis zum 4 marker sind es 135 [g=45]bpm[/g] dab dem 4 marker sind es aber 130 [g=45]bpm[/g]. wie kann ich es hinkriegen das sich das [g=64]metronom[/g] in einem arrangma fenster eines liedes mehrfach ändert. ich habe schon die pdf durch hab aber leider nichts gefunden ich ürde mich echt freuen wen ein HOMERECORDING bruder mir ein tipp gibt
 
Gib an der gewünschten Stelle im Transportfenster die neue Geschwindigkeit (Zahl) ein.

(kenne das noch so aus dem alten "[g=540]Logic[/g] Fun" von 1867 ;) , bei Sonar ist es auch so)
 
wie in transport fenster dashabe ich nicht verstanden also ich gehe mit der maus an dem bereich wo der marker liegt so bald ich was verändere öndert sich das ganze erangment anstatt nur ab den platzt wo ich die maus zum marker bereich geklickt habe
 
Unter Optionen->Tempo ...

und: RTFM!
 
In den Globalen Spuren (Oben im Arrangierfenster) ist auch ne Tempospur. Dort kannst du mit dem Stift-Werkzeug deine verschiedenen Tempi "einzeichnen".

mfg
 

Ähnliche Themen

Sorrynoshow
Antworten
264
Aufrufe
27K
Sorrynoshow
Sorrynoshow
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
31K
synthpark
synthpark
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben