tempo der Midi Spuren an Audio Spur anpassen

B

Brevis

Registriert
23.06.10
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
39
Hallo,
ich versuche mit Logic Pro 9 ein eigenes Playback zu machen, habe mehrere midi Spuren eingespielt, ich kann das Tempo der midi spuren an die Audio spur schon annehernd anpassen aber.....
midi klingt irgent wie zu "genau" , zu" gerade" , zu "monothon" -ich meine das Tempo,
die Frage: kann mann das Tempo der midi Spuren an die original Audio Spur einigermassen genau anpassen, oder muss ich für fast jeden Takt ein eigenes Tempo machen ?

Grüße,

Brevis
 
Ich verstehe die Fragestellung nicht ganz.

Hat Deine Audiodatei denn ein schwankendes Tempo (Kontrolle durch abspielen mit Klick)
Wenn ja - Beatmapping (globale Spuren) nutzen und das Tempo "erfassen".

Wenn das aber so wäre, dürfte Dein Midi nicht "zu genau" klingen.

Wenn das Midi "zu genau" wäre, könnte man die Midispuren "humanizen" (Midi-Editor->Transformer->Humanize).

Also was genau ist bei Dir los?

Clemens
 
die Audiodatei ist ja liefe aufgenommen, da sind ja geringe Temposchwankungen normal,
und das will ich auch bei meinem midi haben, fileicht konnte mann mein midi an die starken beats fom Bass der Audio Spur anbinden oder so...
 
Nochmal:
Beatmapping!



Deutsch/Handbuch: "Beat Zuweisung"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Hilfe , Clemens !
leider kann ich kein Englisch ( wollte schon immer lernen) aber ich sehe mal nach im Deutschen Handbuch bzw in der deutschen "Hilfe"nach, jetzt weiß ich ja wo nach ich suchen soll.


Grüß

Brevis.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
365
tim_heinrich
tim_heinrich
Q
Antworten
5
Aufrufe
718
qiwi
Q
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben