Templates

  • Ersteller Einfach
  • Erstellt am
E

Einfach

Registriert
19.07.12
Beiträge
1.179
Reaktionen
221
Punkte
1.960
Lege ich ein Template eines Songs an, in dem ich die Songinformationen geändert habe, dann sind in einem neuen Songs mit genau diesem Template, die Standard-Songinfos drin, bzw. die, die ich über die Startseite eingestellt habe.

Mag ja sein, dass es so gewollt ist, aber aus meiner Sicht nicht wirklich sinnvoll. Da klafft dann sicherlich eine Lücke zwischen Ist und Haben wollen
smil451c7211b9e19.gif
 
Hm, wäre meiner Meinung nach nur dann sinnvoll, wenn man zwischen "Mixer - Template" und "Song - Template" noch unterscheiden könnte.
Wenn ich zum Beispiel für eine andere Band ein Demo aufnehme möchte ich zwar mein Recording Template benutzen mit dem passenden Routing, aber sonst halt keine Meta Informationen drinnen haben...
 
Das ist so ziemlich genau mein Ansinnen. Ich habe meine eigenen Songs mit entsprechendem Template + Songinformationen, wie Internetadresse, Künstler, Logo und bla.

Weiter nehme ich mit meiner Band ein Demo auf, das hat natürlich andere Credentials und eben auch ein eigenes Template.

Genau diese Songinformationen werden anscheinend nicht im Template gespeichert. Die Routings sehr wohl.
 

Ähnliche Themen

JeanneMusik
Antworten
31
Aufrufe
1K
JeanneMusik
JeanneMusik
R
Antworten
0
Aufrufe
501
R-Kelly
R
Andi73
Antworten
4
Aufrufe
349
Hans Martin
H
D
Antworten
20
Aufrufe
659
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben