Tekknoooo ( modular-jam )

• Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Reaktionen
246
Mix vermutlich wie immer grrrrottig!
Quasi nicht vorhanden! ;-)

allet live mit modular fabriziert ( aufgenommen ohne Nachbearbeitung, vorbearbeitung etc.. )

Sorry hab‘s nach 2 Minuten abgebrochen da diese Musikrichtung nicht meinem Geschmack entspricht, ich hatte ganz üble Gedanken bei. Aber ich denke, die Leute die diese Musikrichtung gerne hören die wünschen sich mit Sicherheit mehr Lautheit, Dynamik spielt bei der Musikrichtung eher eine untergeordnete Rolle. Also bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte dein Musikstück und deine Kreativität nicht in Frage stellen, ich bin derjenige der es nicht erträgt.

Ich hätte bei dem Titel noch mehr Sounds, Filterfahrten usw. erwartet. Vielleicht sind da auch welche, aber hier dominieren die Drums.

Morgens um 8 im Club nach der vierten E geht's wahrscheinlich gut ab. Ansonsten hast Du ja schon selbst erkannt wie es um Mix, Frequenzbild etc. steht. Alles in allem wenig abwechslungsreich und die Rides und Hats zisseln einem unangenehm ins Ohr.

Auch schmutzige Tracks dürfen trotzdem sauber klingen wie z.B.: stärkere Trennung der Frequenzen oder zischende highs bändigen :) Würde den Track sicher eher hervorheben als ihn den schmutzigen Touch von Underground Feeling zu nehmen.

Naja......welcher Mix?
Ist halt wie gesagt nur ein Jam!
Stereo...fertig!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben