TeK59 - Sinkendes Schiff (Rap)

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.495
Reaktionen
858
Punkte
4.228
Hey People,
nach einer Sommerpause hab ich mir gedacht, dass ich mal wieder was fertig machen wollte. Kurz vor meinem Urlaub, wollte ich das Teil mal beenden. Diesmal stammt die gesamte Produkation wieder aus meiner Feder. Ob das gut ist oder nicht müsst Ihr selbst urteilen.



Beat, Rap, Mix, Master: TeK59
 
absolut solider rap. das es sowas überhaupt noch gibt haha.
beat ist gut. mix/master finde ich fast noch besser.
aber da du eh alles selbst gemacht hast sind die grenzen da fließend.
weiter so...
 
danke dir @rencan . freut mich, wenn es dir gefällt. wenn man bedenkt, dass ich auf meinen 15 jahre alten alesis m1 active abmische, bin ich auch zufrieden mit dem sound.
so eine art rap gibts mittlerweile wieder öfter. mit so trap cloud zeugs hab ich nix am hut.
 
aphroe von rag ist ja immer noch aktiv, wenn auch mehr als dj. aber wenn du ihn mal bei yt eingibst findeste einiges. ansonsten gibts doch genug die concious rap betreiben. cr7z, abzstrakkt, curse etc. etwas moderner aber dennoch oldschoolig fatoni. die jungs von damals sind teilweise noch ziemlich aktiv. gestern hab ich erst was neues von masta ace gehört. der typ ist auch schon über 50.
 
Wieder ein sehr gutes Stück von Dir. Wird ja langsam Zeit für eine CD oder LP?

Einige ältere Stücke von Dir sprechen mich vom Text her mehr an, aber es kann ja nicht ständig aufwärts gehen. Auf alle Fälle machst Du Dein Ding und das ist gut so.
 
danke dir @digi . auf solche albumgeschichten hab ich keine lust. das wäre mir zu viel arbeit. da würd ich den spaß verlieren.
 
Hat mir auch insgesamt gut gefallen.
 
Gute Nummer! Solides Timing in Bezug zum Rap -Gesang, ich denke mal, das ist nicht mal eben so gemacht.:)
 
danke auch euch beiden. ich wünschte ich könnte sowas mal nebenbei ausm hangelenk schütteln, aber kann ich nicht :).
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
343
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
320
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
282
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
821
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
2
Aufrufe
359
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben