TeK59 - Origami

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.495
Reaktionen
858
Punkte
4.228
Hello Friends,
vor meinem Urlaub hab ich das Ding hier fertig gemacht und jetzt endlich released. Habe etwas Probleme mit dem Distributor gehabt, den ich letztlich gewechselt habe. Egal. Jetzt ist es raus. Das Ding ist wieder komplett von mir selbst produziert. Ich habe mir mittlerweile die UAD Plugins gegönnt und finde den Sound besser. Diesmal ist auch deutlich mehr Asiathema drin als noch im Samurai Track :). Viel Spaß beim Reinhören.


View: https://soundcloud.com/tekillerone/origami

Beat, Rap, Mix, Master: TeK59
 
Mag den Film, den du fahren willst. Manchmal sind paar Silben zu viel in den Zeilen oder der Beat ist ein Tick zu schnell. Mit mehr Luft könnte die Stimme wohl noch besser fließen :)
 
Danke dir @Kauderwelsch . Das mit den Silben stimmt wohl. Manchmal pack ich mehr rein, um etwas Abwechslung zu bringen. Da geh ich nach Gefühl, nicht zwingend nach Verstand vor. Da ich die parts auch onetake Aufnehme, klingt es Lufttechnisch vlt. nicht so chillig, wie Schnippelaufnahmen. Aber das mache ich bewußt so. Da will ich einfach authentisch sein. Das ist mein größter Anspruch.
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
343
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
320
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
282
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
821
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
7
Aufrufe
611
osiLayer8
osiLayer8

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben