Technoid / Minimalistisch

  • Ersteller PakSota
  • Erstellt am
PakSota

PakSota

Registriert
04.05.15
Beiträge
14
Reaktionen
14
Punkte
58
Guten Abend Leute! Habe mich gerade frisch im "recording" Forum angemeldet und hoffe auf viele interessante und konstruktive Diskussionen. Ich komme aus dem Musikbereich Techno / Minimal / Deep-House. Nun bin ich auf der Suche nach Meinungen und Kritik bezüglich eines neu erstellten Liedes. Hoffe ihr könnt mir dabei mit Anregungen und Verbesserungsvorschlägen zur Seite stehen.


Link:

https://soundcloud.com/pak-sota/pak-sota-untitled/s-qa9ng


Gruß

Pak
 
Bin kein Spezialist von Minimal, aber vom Sound her klingt es gut.
Mir würde nur noch etwas Abwechslung fehlen.
 
Genau die Musik, zu der ich früher gefeiert hab :D

positiv fällt mir auf: gut produziert, sauberer Klang, alles sehr gut herauszuhören, sehr gut ausbalanziert im Frequenzgang (zumindest auf meinen billigen Boxen + Raum), solider Beat

negativ fällt mir auf: das ist so ein Track, an den man sich nach 10 Minuten schon nicht mehr errinnert. Es fällt zwar nichts negativ auf, aber es fehlt einfach entweder mehr Abwechslung oder ein besonders merkwürdiges Element. Vielleicht kannst du auch aus diesem didgeridoo-artigem Synth auch noch etwas mehr rausholen, ihn noch mehr modulieren oder eine kurze Melodie spielen lassen, ihn halt etwas interessanter gestallten - das war auch das, was ich mir von ihm erhoffte, als er zum ersten mal ertönte.
 
@sagCheese

Danke, nehme es zur Kenntnis. Hast schon recht, ein wenig mehr ist da noch raus zu formen. ^^

@SiMan

Auch dir Danke. Verstehe, mehr Kanten und Ecken einfügen, damit jeder bescheid weiß. ;)
 
Also 30 Sekunden ohne Abwechslung sind mir schonmal zu lang. Danach, wenn alle Instrumente besammen sind, tut sich gar nichts mehr. Es läuft halt einfach immer weiter.

Verbesserungsvorschläge... Tja, ehrlich gesagt ist mir dafür zuwenig Material vorhanden um daran rumzuverbessern.

Du hast doch den Pak Sota | Promo Mix September 2014. Da ist alles zu hören, was man besser machen kann. ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
916
stefangeidel
stefangeidel
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben