N
norulez
- Reaktionen
- 92
Kritik bitte
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das spanisch ? Also mit TechHouse und span. Frauenvocal hast Du bei mir schonmal gleich gewonnen. Könnte gerne etwas mehr von drin sein. Erinnern tut mich das spontan an das da:
oder das da:
Leider ist deins nicht so "sexy" eher deep und cool. Davon könnteste dir noch ne scheibe bei den tracks abschneiden. nur meine meinung..
Der Grundgroove geht gut nach vorne, sehr fülllige beats, die aber bis auf ein paar Stellen (gut z.B. die Snare in dem Kontext) auf längere Sicht kaum Abwechslung drin haben.
Kommerzig finde ich den Track eigentlich nicht, bis auf ein paar typische Elemente wie den break mit steigendem delay wet value.
Die spanischen Vocals sind nicht unbedingt ein besonders auffälliges Element, sondern eher Beiwerk und zusammen mit dem statischen ploppigen Melo-Fetzen insgesamt zu wenig.
Wie hast Du den die Vocal da hin bekommen? Kaum lauter wie andere laute Instrumente und trotzdem noch so präsent? Manchmal hatte ich das Gefühl, die Stimme schwebt über dem Rest. Geht das und wenn ja, wie?
Das wird ne coole nummer
Mir persönlich ist das Intro (bis die Bass-Drum einsetzt) etwas lang. Überhaupt finde ich (ich ganz persönlich), dass es einfach immer 1-2 Takte zu lange dauert, bis das nächste Element einsetzt.
Ansonsten ist es schön gelöst. Die Vocals passen sehr cool.
Die Marimbas stören irgendwie etwas den Bass-Raum. Keine Ahnung, wie ich das anders beschreiben soll.
Treibt schön. Kann man kaum sitzen bleiben
so hoch geladen
die Samples sind manchmal zu viel für mich
Jepp, meinte die Vox. Ich müsste die Bereiche genau nochmals raussuchen, aber es gibt eins, zwei Passagen, wo es cool wäre, wenn nur der Beat spielt, da fand ich dann die Vox Samples etwas too much.von welchen samples ist hier die rede? Die vocals?
Jepp, meinte die Vox. Ich müsste die Bereiche genau nochmals raussuchen, aber es gibt eins, zwei Passagen, wo es cool wäre, wenn nur der Beat spielt, da fand ich dann die Vox Samples etwas too much.von welchen samples ist hier die rede? Die vocals?