changer
- Reaktionen
- 246
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und es sind nur noch 3 Mädels da. Eine knutscht mit sonem Zombie rum, eine is selber son Zombie und tanzt so rum und die dritte rennt grad raus zum kotzen. Ich kuck mir grad die zerhackten Autoreifen im Kühlschrank in der Ecke an, frag mich, was ich eigentlich da mach und mach mir nochn Bier auf...Keller, dunkel, Nebel, Strobo und fies dreinschauende Chemo-Hackfressen, die schon seit drei Tagen unterwegs sind,
Ich versuche mir gerade vorzustellen, auf was für Parties solche Mucke läuft.
Keller, dunkel, Nebel, Strobo und fies dreinschauende Chemo-Hackfressen, die schon seit drei Tagen unterwegs sind, fällt mir da ein.
Kritik: Wirkt auf mich ein wenig steif und platt. Vom Groove und vom Sound her. Irgendwie fehlt da noch eine Ebene. Psycho-Sprachsamples, die sich in einem anderem Raum bewegen z.B. oder Flüster-Sprechgesang ( oder naja so ´ne Art softere Fläche ).
Das stimmt. Auch alles andere nicht. Mal ganz ehrlich, das ist einfach nix.ist ja kein schranz!
Erinnert mich irgendwie an den Krach, welchen ein altes Modem verursacht hat
Eben.....wenn du das sagst.....magnazeon! LOL
Ja, zu platt - halt vom Sound her. Es gibt fast keine Dynamik, nichts was einen Groove ´rüberbringt, alles ist auf einem Level. Eigentlich ist es ein langgezogenes moduliertes Rauschen. Das meine ich zumindest mit platt und ich glaube nicht, dass das bei größeren Lautstärken noch gut kommt.Naja...ma im Ernst...zu platt?