Mal kurz durchgehört.. Alles sehr amtlich.
Dank Dir!
Nur "Engrafted" fällt etwas ab, und die Vocals auf "What we already know" (already mit einem 'l' nur!) sind arg leise.
Ja das stimmt. War damals aber schon nicht ganz unbeabsichtigt, das ganze etwas feiner zu halten. jetzt ballert er halt nicht so und ist weniger laut. So nehm ichs zumindest wahr. Aber vom musikalischen her, scheint der besonders zu gefallen.
Ahhhh allready mit 2 "l"s... fuck nein wääää
Ich korrigier das und hoff mal, dass es der Vertrieb anmossert oder ichs jetzt nochmal zurückholen kann...
Und die Vocals in "What we already know"... ja... ich machs auch etwas lauter, das hat damals jemand anderes gemischt, der wollte es eben eingebetteter. Ist jetzt n bissl aus der Linie im Vergleich zum Rest des Albums wa... Aber ansonsten sind Vocals in den einschlägigen Dark Genres (Industrial. Ebm, Aggrotech usw) gerne mal leise gemischt.
In dem englischen Infotext müsste evtl. noch was korrigiert werden. "fallen" muss wohl vor "stars".
Danke für deinen Hinweis aber das ist absicht. Kann man so machen, ist eine etwas altertümliche Grammatik - soweit ich das mitbekommen habe. Geht ja auch "Every star fallen to the ground"..
den Satz "From one what is gone he gave me away" verstehe ich nicht.
Ich auch nicht
Man muss nicht alles verstehen, was man in seinen Tracks verbaut... XD
Im Ernst, Teils sind ja texte bei die sind schon ein paar jahre alt, aber richtig verstanden hab ich sie selber erst jahre nachdem ich sie geschrieben hab. Insofern sind es sogar mehr als 2 Jahre, was das album "gedauert" hat. Der Text von Million Dollar Stunt ist von 2014 glaub. Hat jetzt aber so lange gebraucht, das ganze in einen kontext zu setzen. Stell jetzt bitte nicht die Frage "Wenn du deine eigenen Texte nicht verstehst wie soll sie dann der hörer verstehen?" - Frag mich nicht so schwierige sachen, was meine texte bedeuten sollen!
Dieser Satz "From one what is gone.." war im ersten Million Dollar Stunt von 2014 drin... Den hab ich dann quasi zum Motto des Albums erhoben. Der zweite Teil des Satzes deutet ja an, das es um etwas geht, das normalerweise ausserhalb der Wahrnehmung liegt. Da weiss man vorher selten wies gemeint ist
Hat was mit der Polung der Filter des Verstandes zu tun. Und ob die Filter überhaupt da sind XD
Hätte noch sagen wollen, dass du noch das Label hättest probieren können, auf dem hier mein Vorredner, DancingOnHalos, Releases hat, was auch zu Compilation-Releases geführt hat, auf denen seine Tracks zusammen mit großen Namen der Szene gelandet sind...
Ok. Ja, das ist jetzt zu spät. So unrecht ist es mir gar nicht. Das Album ist was sehr persönliches, spezielles. Andere, kompatiblere Tracks mach ich gerne mal woanders aber eig. passt das schon so, so vom Konzept her quasi...